Bettlergasse Thalheim - Hotkey

Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Bettlergasse Thalheim - Hotkey

Beitragvon Lagenia » Mi 19. Mär 2014, 11:03

Ist es möglich hier einen Hotkey einzubauen? Gibt es eigentlich so gut wie überall nur hier nicht :)

lg
Lagenia

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mi 19. Mär 2014, 11:55

Wofür genau? Also ich habe sowohl für die Bettelgasse einen Hotkey, als auch für das geben von Almosen, oder versteh ich Dich gerade falsch?
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mi 19. Mär 2014, 12:01

O.o Das ist ja seltsam, bei meinem Mainchar ist es das a und bei meinen RP-Chars das s um in die Gasse zu kommen und in der Gasse D für die Almosen und V um wieder raus zu kommen nach Thalheim
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Mi 19. Mär 2014, 12:03

Auf Markus, meinem RP-Char, hat die Bettelgasse S.
Auf Aerius, meinem Mainchar, ist "Spielerkampf" S und die Bettelgasse hat gar nichts.

Das liegt schlicht daran, dass die Hotkeys automatisch vergeben werden. Ich meine mich daran zu erinnern, dass sich das auch nicht groß verändern lässt. Das muss aber eher jemand vom Team beantworten.
Zuletzt geändert von Aerius am Mi 19. Mär 2014, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mi 19. Mär 2014, 12:06

Was heißt automatisch vergeben? Also ist es eher Zufall, ob man an der Bettelgasse nen Hotkey hat?
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Mi 19. Mär 2014, 12:07

'A' ist beim mir Tante Guddis. Und wir bekommen nicht alle dasselbe angezeigt. Dinge wie die Hauptstadt der eigenen Rasse (und dadurch der Meister) beispielsweise, mischen das Ganze durcheinander. Von RP-Chars mal ganz abgesehen.
Suriel: Zufall nicht, steht ja ein festgelegter Algorithmus dahinter. Wenn allen dasselbe angezeigt wird, haben auch alle dieselben Hotkeys. Da Ersteres aber nicht der fall ist, ist Letzteres eben auch nicht so.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mi 19. Mär 2014, 12:10

Ahhh gerafft, Danke :)
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Mi 19. Mär 2014, 12:17

Kann das nicht auch durch verschiedene Desings durcheinander gewürfelt werden?
Ich hatte bei der Bettelgasse noch nie nen Hotkey o,o Weder bei RP Char noch Klick.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mi 19. Mär 2014, 12:20

Bei manchen Links geht es zu beinflussen, die Bettlergasse will sich aber partu nicht vernüftig daran halten, da diese generell für alle Städte gleich ist und dort die Hotkeys ggf. schon verwendet werden.
Ergo: Nein ist nicht zu machen.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Beitragvon Lagenia » Mi 19. Mär 2014, 13:23

Schade, naja kann man nichts machen - ich dachte das ist hardcoded mit hotkeys belegt :)

lg


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste