Wenn dein Char sprechen könnte...

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Lucan
Gigant
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Lucan » Do 20. Mär 2014, 01:00

Hab mal versucht die Frage für Lucan zu beantworten und kam zu 'ner Art Zwischenstand.
[s]Wenn ich eines der jüngsten Rp's bzw eher die wörtlichen Reden beim Hören lese, könnte Flechtner ansatzweise passen.
Wenn ich mir meinen Avatar beim Hören anschau, wäre auch Schalla möglich, aber trifft's auch nicht unbedingt.[/s]

Im Grunde entspricht beides nicht der Stimme in meinem Kopf. Zudem ja nicht nur die Stimme entscheidend ist, sondern auch die Art wie etwas gesagt wird.
Ergo: Weiterhin ohne zufriedenstellendes Ergebnis :whistling:

Edit: Ne, haut alles nicht wirklich hin. Daher besser einfach garkeine Definition und es lieber der eigenen Fantasie überlassen :D
Zuletzt geändert von Lucan am Do 20. Mär 2014, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » So 30. Mär 2014, 14:25

Ich hab mich ma an was total peinliches gewagt und jeder der lacht wird ausnahmlos verhauen! :D

Asca

Eig versuch ich sowas ja auseinader zu halten, weil Asca nich ich bin, und ich nich Asca. Also
nur so zum teil aber mal ganz interessant^^
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » So 30. Mär 2014, 15:56

Ich hab ENDLICH die passende Stimme für Astaroth gefunden XDD
Vor allem kurz vor dem Ende wo er so unerbittlich knurrig ist passt es sehr gut!

TADAAAAAAAAAAA!
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Sa 5. Apr 2014, 11:24

Hah Doppelpost.
So für meine drei Chats hab ich jetzt alle Stimmen zusammen :D *sich mal damit beschäftigt hat*

Argal ist weiterhin Mads Mikkelsen ^^
Asta ist Bernd Rumpf, link im anderen Post

Unnnd Rob! Nun der ist Oliver Uckermann. Kennt ihr nicht? Vielleicht ja doch. Er ist der Sänger von Stillste Stund.
Ja ich hab mal was urgesteiniges ausgegraben.
Stillste Stund - Robs Stimme
Besonders gut treffend ab 02:08 :D
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » So 10. Aug 2014, 09:41

Okay, besser spät als nie... ich reih mich auch mal ein^^

Ich hab mich immerschon gefragt, wie meine Chars wohl klingen, und deswegen freu ich mich ganz besonders über dieses Thema hier :D
...leider bin ich bei Ciara gerade noch mehr als unschlüssig o.o'
Bei Jade bin ich mir allerdings ziemlich sicher, undzwaaar weil wegen - ich hab den Trashfilm 5ive Girls gesehen, und dachte, die Mara dort, alias Jordan Madley, ist sowas von Ciaras Tochter!! xD Und Jordan Madleys Stimme wär daher auch mein Favourit für "wie klingt Jade". Wer will, kann sich ja den Film ansehen, wusst nich, ob ich das hier so posten darf weil wegen FSK ^^...alternativ pn an mich, dann schick ich den Link :3

Aber hier mal der Trailer zu "The Mad", da spielt die Jordan auch mit, und zumindest kurz bekommt man nen Eindruck, wie das klingen soll (find mal auf youtube nen Ausschnitt, in dem man die Stimme hört o.O) -> Jade/Jordan

Ich Editiere, wenn ich was für Cia gefunden hab :whistling:

Lol, das ging fix, hatte mich nämlich an "Battleship" erinnert. Schonmal nen Film geguckt, nur um zu wissen, wie eine Nebenrolle klingt? xD Tja,ich hab's geschafft. Aliens, Militär und viel Boomboom ist ja eigentlich nicht so mein Genre, aber irgedwann, noch halbwegs am Anfang von Ciaras Weg, da dacht ich mir, Rihanna hätt doch was, als menschliche Vorlage für's Mischwesen Ciara. Und ich stelle fest: Sooo schlecht ist die Synchronstimme von Rihanna für Ciara tatsächlich nicht. Guckst du... äh ... hörst du hier. :D Also prinzipell müsste die Stimme etwas abgefuckter klingen, nach den Jahren der Abnutzung durch Schreien und Saufen wie'n Loch... allerdings hat Cia auch 'ne relativ lange Zeit dann nüchtern verbracht, und naja, die Sache mit der Regeneration macht sicher auch nicht vor der Stimme halt... also könnte sie tatsächlich so klingen :roll: Da klingt sie ja fast schon lieb... Ah ja, und das ist die Synchronstimme selbst *gg* also von Cia.
Zuletzt geändert von Mistake Ciara am So 10. Aug 2014, 12:28, insgesamt 3-mal geändert.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron