Wenn dein Char sprechen könnte...

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Desuka » Mi 19. Mär 2014, 05:48

Schwierig, schwierig...seeehr schwierig.

Ich würde sagen, Corvus klingt nach Martin Kessler...bekannt als Jango Fett bzw Klonsoldaten, Nic Cage oder Vin Diesel. Besonders als Vin Diesel.

Alexia ist noch viel schwieriger, weil ihre heisere Stimme bisher noch keinen Vergleich gefunden hat. Am ehesten würde ich zu der kleinen Alessa aus Silent Hill tendieren.

Desuka...ja...das stellt für mich das größte Problem dar. Ich glaube, Lana Del Rey explizit bei 'Once Upon A Dream' passt gut. Nur leiser.

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Mi 19. Mär 2014, 07:45

Him Argal würde ich wohl die Stimme von Mads Mikkelsen geben.
Mads -Argal


Für Rob etwas sehr tiefes, genauso wie für Astaroth.
Schwierig da etwas zu finden.
Sowas in der Art hier tief gut hier wird gesungen aber es ist tief... am Anfang ;)
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
MasterofDesaster
Gigant
Beiträge: 231
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 13:53

Beitragvon MasterofDesaster » Mi 19. Mär 2014, 08:47

Ich habe ehrlich gesagt für Mod eine Stimme im Kopf, für die ich jetzt keinen direkten vergleich habe....aber Sanji aus one piece dürfte relativ na dran kömmen^^
[spoiler=Michse][url=http://www.lotgd.de%22]/]Bild[/url][/spoiler]

[spoiler=Ich mag das Teufelchen]

Boss? Weißt du eigentlich schon das neueste Klogerücht? Wenn dieser Erzmagus Rohen am Donnerbalken ordentlich einen abdrückt, dann wackeln die Wände! Hihi!", kichert das Teufelchen.

Das Teufelchen klatscht sich auf die Stirn: "Oh du mein unheiliger Nergal! Wieso muss es denn soetwas Widerwärtiges geben?", wird auf den Hutmacher gezeigt. "GLITZERTUSSI!" (mit besonderem Vermerk für meine Lieblingswerwölfin ;) )

"Her mit dem Boss seiner Kohle, aber dalli!", kreischt das Teufelchen und lässt vor Aufregung einen fahren. "Äh... ich war das aber nicht!", wird sich verteidigt, als du den kleinen Pfurzer tadelnd ansiehst. "Das war die... diese Banktussi! Ürgs, was hat die denn gegessen?"

Das Teufelchen betritt mit schwarzer Emokluft, inklusive einem Tuch über dem Gesicht, die Bank: "Baby, das ist ein Überfall!", flüstert es Elessa zu. "Und das da unten ist KEIN Ausdruck von Freude, dich zu sehen... Schnucki!", wird auf den gestreckten Finger unter seinem Umhang gedeutet.

Das Teufelchen popelt gelangweilt in der Nase.

"Was soll das sein, ein Guthaben?", kreischt das Teufelchen mit Blick auf dein Konto. "Da sind sogar >Zufälliger Spielername< Flachtittis noch größer, tze..."

Das Teufelchen zeigt gackernd auf eines der Bilder an der Wand: "Boah, was für eine häßliche Fresse! Kein Wunder, dass die einen großen Hut trägt, gnihihihi!"

"Omg! Bei dem Anblick, werden meine... äh, Boss! Ich muss kurz meinen Hormonhaushalt wieder ins rechte Lot bringen!", spricht das Teufelchen geifernd und flitzt gen Pegasus.

"Hihi, wir gehen jetzt da rein!", kichert das Teufelchen leise und zeigt mit dem Dreizack auf die öffentliche Toilette. "Und dann!", tuschelt es verschwörerisch und zückt einen Stift. "Kritzeln wir grooooß an die Wand: Engel Twilight ist ein Mädchen!"

"Klasse! Bälgervolleyball!", freut sich das Teufelchen. "Das mache ich zur neuen Trendsportart in der Hölle! Loooos! Lass uns üben!", meint es und bugsiert dich mit seinem Dreizack in die Richtung der Trolle.

"Genau Meister, erstmal ordentlich einen abdrücken. Macht schließlich jeder anständige Erzdämon, bevor er Seelen quält!", sagt das Teufelchen und lacht schmutzig.

[/spoiler]

Kommt mir Ja nicht mit Facebook um die Ecke! :mata:

Benutzeravatar
Alcira
Gigant
Beiträge: 330
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Alcira » Mi 19. Mär 2014, 09:55

[quote='Ascardia','index.php?page=Thread&postID=29507#post29507']
Wobei mir spontan für den Drachen das hier einfallen würde.
Also die Stimme des 'Einhorns' (Auch wenn Asci diesen erst einmal getroffen hat)[/quote]

Das Einhorn hat einen schönen Klang, empfinde ich aber zu hell und als zu jung.
Hab mir bei Gyrwent ein wenig was Älteres vorgestellt :)
Orpan ~ Tera ~ Saidra

Offizieller Eisblock
Offizielle Spinatkatze
Offizielle Feuerhexe
Offizielle Chaosmagierin
Offizieller Regenbogendrache
Offizielles letztes Wyrmland-Einhorn
Offizielles Rostfell von Zanzamar
Offizielles Entchen von Elfenprinz Lucan
Offizielles Sai vom Mai, Nai und Sai Club
Offezielle Ex-Gamemasterin
Offizielles Frostwölfchen
Offizielles Weisenkind
Offiziell zu oft inaktiv

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mi 19. Mär 2014, 10:54

Friedrich Liechtenstein mit der selben Einstellung! Ein Ork ist Grün und Super Geil :thumbsup:
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
MasterofDesaster
Gigant
Beiträge: 231
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 13:53

Beitragvon MasterofDesaster » Mi 19. Mär 2014, 11:00

[quote='Bagrasch','index.php?page=Thread&postID=29534#post29534']Friedrich Liechtenstein mit der selben Einstellung! Ein Ork ist Grün und Super Geil :thumbsup:[/quote]

:thumbsup:
darauf muss man erstma komm! XD

:thumbsup:
[spoiler=Michse][url=http://www.lotgd.de%22]/]Bild[/url][/spoiler]

[spoiler=Ich mag das Teufelchen]

Boss? Weißt du eigentlich schon das neueste Klogerücht? Wenn dieser Erzmagus Rohen am Donnerbalken ordentlich einen abdrückt, dann wackeln die Wände! Hihi!", kichert das Teufelchen.

Das Teufelchen klatscht sich auf die Stirn: "Oh du mein unheiliger Nergal! Wieso muss es denn soetwas Widerwärtiges geben?", wird auf den Hutmacher gezeigt. "GLITZERTUSSI!" (mit besonderem Vermerk für meine Lieblingswerwölfin ;) )

"Her mit dem Boss seiner Kohle, aber dalli!", kreischt das Teufelchen und lässt vor Aufregung einen fahren. "Äh... ich war das aber nicht!", wird sich verteidigt, als du den kleinen Pfurzer tadelnd ansiehst. "Das war die... diese Banktussi! Ürgs, was hat die denn gegessen?"

Das Teufelchen betritt mit schwarzer Emokluft, inklusive einem Tuch über dem Gesicht, die Bank: "Baby, das ist ein Überfall!", flüstert es Elessa zu. "Und das da unten ist KEIN Ausdruck von Freude, dich zu sehen... Schnucki!", wird auf den gestreckten Finger unter seinem Umhang gedeutet.

Das Teufelchen popelt gelangweilt in der Nase.

"Was soll das sein, ein Guthaben?", kreischt das Teufelchen mit Blick auf dein Konto. "Da sind sogar >Zufälliger Spielername< Flachtittis noch größer, tze..."

Das Teufelchen zeigt gackernd auf eines der Bilder an der Wand: "Boah, was für eine häßliche Fresse! Kein Wunder, dass die einen großen Hut trägt, gnihihihi!"

"Omg! Bei dem Anblick, werden meine... äh, Boss! Ich muss kurz meinen Hormonhaushalt wieder ins rechte Lot bringen!", spricht das Teufelchen geifernd und flitzt gen Pegasus.

"Hihi, wir gehen jetzt da rein!", kichert das Teufelchen leise und zeigt mit dem Dreizack auf die öffentliche Toilette. "Und dann!", tuschelt es verschwörerisch und zückt einen Stift. "Kritzeln wir grooooß an die Wand: Engel Twilight ist ein Mädchen!"

"Klasse! Bälgervolleyball!", freut sich das Teufelchen. "Das mache ich zur neuen Trendsportart in der Hölle! Loooos! Lass uns üben!", meint es und bugsiert dich mit seinem Dreizack in die Richtung der Trolle.

"Genau Meister, erstmal ordentlich einen abdrücken. Macht schließlich jeder anständige Erzdämon, bevor er Seelen quält!", sagt das Teufelchen und lacht schmutzig.

[/spoiler]

Kommt mir Ja nicht mit Facebook um die Ecke! :mata:

Benutzeravatar
PyrO
Gigant
Beiträge: 709
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 10:23
Wohnort: Schattenreich

Beitragvon PyrO » Mi 19. Mär 2014, 12:10

Wuha schwer. Also bei Py müsste ich noch überlegen.

Kaythen hätte auf jeden all die Stimme von Jensen Ackles aus Supernatural

Und Dwynuen, die von Riku aus Kingdom Hearts. In Greifen und auch in humanoider Form.

Nochmal über Py Gedanken mach o.o
Auf jeden Fall etwas tiefes.
Bild

[spoiler= Der alltägliche Wahnsinn]
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und...

... es kam schlimmer.
[/spoiler]
___________________________

Benutzeravatar
November
Vogt
Beiträge: 55
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 15:39
Wohnort: gefühlt: hessisches Grenzgebiet

Beitragvon November » Mi 19. Mär 2014, 13:39

Gruppenzwaaaang :D
Muss ich mal schnell nen Anspruch erheben, ehe alle tollen Stimmen weg sind!


Louria geht in die Richtung von Rapunzel (ab 0:50 ca). Aaaaallerdings ist Louria wohl einen Ticken jünger und sanfter in der Stimme. Aber das Verhalten passt auf jeden Fall.

November weiß ich nicht. Sie hat eine raue, dunkle Stimme. Aber alles was rau ist, klingt entweder nach Mannsweib oder erotisch O.o
Und Nov ist keins von beidem :D
- schlaf Vati, schlaf -
die tochter hüt' die schaf

das eheweib ist's trampeltier
was kannst du armer mann dafür
- schlaf Vati, schlaf -
:roll:
Kompaktlösung mit Gewalt. von Dr. Sumpfi

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mi 19. Mär 2014, 14:14

Also Suriel ist eine Mischung aus Tracy Chapman und Marla Glen, vielleicht sogar noch dunkler/rauchiger


Harlekin stelle ich mir mit der Stimme von Synchronsprecher David Nathan vor ( hat mit Sicherheit jeder von Euch schon mal gehört ;) )

Raymond ist eigentlich noch zu frisch, als das ich da eine wirkliche Stimme im Kopf habe, aber derzeit würde ich sagen Richtung Oliver Bedorf
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Mi 19. Mär 2014, 14:35

[quote='Suriel','index.php?page=Thread&postID=29569#post29569']
[quote='Aletalis','index.php?page=Thread&postID=29500#post29500']
Midas

Midas' Stimme hab ich mir immer eher heller vorgestellt, aber ehrlich gesagt, kam mir doch David Nathan in den Sinn, als ich länger über ihn nach dachte.
Hier liest er eine wundervolle Geschichte vom Guten H.P Lovecraft. Und doch, das passt sehr gut zu Midas

Midas' Stimme[/quote]
Harlekin stelle ich mir mit der Stimme von Synchronsprecher David Nathan vor ( hat mit Sicherheit jeder von Euch schon mal gehört ;) )
[/quote]

Klar kenn ich den, so klingt doch mein Midas! :P
xD Nein, David Nathan ist einfach... wundervöllig. Eine der schönsten Stimmen für mich.
Zuletzt geändert von Dehmyen am Mi 19. Mär 2014, 14:39, insgesamt 2-mal geändert.
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron