Externe Links im Spiel

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Externe Links im Spiel

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 18. Mär 2014, 09:07

Da es leider wieder überhand nimmt zur Erinnerung für die alten Spieler und als Aufforderung für alle neuen:

Externe Links in der Biographie sind nicht mehr gestattet.
Diese müssen jeweils einzeln überprüft werden und enthalten häufig Werbung, was generell nicht erwünscht ist.
Betroffen von dieser Regelung sind alle Links, die nicht auf
*.lotgd.de
lotgdforum.de oder
lotgdforum.ws bzw.
deren Galerien verweisen.

Ich bitte daher jeden, der Links in der kurzen oder auch der ausführlichen Biographie hat, diesen zu entfernen.
Biographien von Spieler, die zwischen dieser Ankündigung und dem Stichtag online waren und immer noch Links enthalten werden von mir kommentarlos gelöscht.

Zur Info: Diese Regelung besteht bereits seit November 2007 in dieser Form.

Externe Seiten können von uns nicht geprüft werden. Diverse teilweise absurde Entscheidungen von Gerichten sorgen hier seit Jahren immer wieder für Unklarheiten. Probleme gibt es vor allem, wenn die verlinkten Seiten Werbung enthalten. Werbebanner selbst werden in der Regel als gewerbsmäßige Finanzierung angesehen, auch wenn man als Nutzer damit selber nichts zu tun hat. Dieses Spiel selbst ist und bleibt werbefrei und so hat dies auch in den Biographien zu erfolgen.

Rohen von Falkenbruch
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Di 18. Mär 2014, 09:24

Hey Ronny,

ich habe da eine mehr oder minder relevante Frage. Gibt es den *.lotgd.de-Webspace noch? Alle mir bekannten Userseiten, inkl. meines Webspaces, die auf *.lotgd.de liefen, sind/waren tot.

Und dazu wollte ich auch gerne wissen, ob die Mail-Weiterleitung, die es mal gab, abgeschaltet wurde?

Wahlweise gehen diese Fragen auch direkt an Nergal. :p
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Di 18. Mär 2014, 10:26

Es gibt beides noch.

Für den Webspace gingen vor Jahren angeblich (ich kann mich leider auch nicht entsinnen da jemals Post bekommen zu haben) Mails raus, die um Rückmeldung baten wenn man diesen weiter in Anspruch nehmen wollte. Aktuell weiß ich dass es noch Seite(n) gibt, die darüber betrieben werden.

Die E-Mails wurden etwa Mitte letzten Jahres 'deaktiviert'. Hier ging ebenfalls ein Rundschreiben raus. Wer wollte konnte diese als Weiterleitung auf eine andere Adresse beibehalten, oder gegen eine monatliche Gebür regulär weiter nutzen. Ist bei mir noch als Weiterleitung aktiv.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Di 18. Mär 2014, 10:34

Ich war mir bezüglich der Nachrichten nicht mehr ganz sicher, aber jetzt klingelt da was.

Müsste mal meine PMs im alten Forum nochmal durchschauen, ob ich mich um die Mail-Weiterleitung bemüht habe. *pfeif
E: ...entweder, ich bin blind, oder mit der Abschaltung des Forums gibt es auch den Button für die PMs nicht mehr Oo


Andererseits würde mich interessieren, ob es immernoch die Möglichkeit für Spieler gibt, an den freien Webspace zu kommen. Finde ich auch im Bezug auf diesen Thread interessant, da man dort dann seine Dateien, die im Spiel verlinkt werden sollen, ablegen könnte.
Zuletzt geändert von Meliz am Di 18. Mär 2014, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Kaeiron
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaeiron » Di 18. Mär 2014, 17:39

Aus dem Herzlich Willkommen-Thread:

[quote='Lunara','index.php?page=Thread&postID=2499#post2499']Ich hätte da mal einen Wunsch: wäre es möglich, dass jemand einem im alten Forum keine Nachrichten und PMs mehr schicken kann? Ist iwie ein bissel blöd, dass das noch geht.[/quote]
[quote='Nergal','index.php?page=Thread&postID=2510#post2510']Das PN System des alten Forums habe ich nun deaktiviert.[/quote]

;)
Could be worse, could be rainy!

Macht mehr spontane RP's!

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » Do 20. Mär 2014, 22:00

Es gibt für die spendenden Spieler immer noch Möglichkeiten an Webspace zu kommen. Dazu am besten direkt per Mail an info@tmkis.com wenden.


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron