Wyrmland TM oder doch ein Bordell?

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Zauberritter
Gigant
Beiträge: 101
Registriert: So 2. Feb 2014, 19:48

Wyrmland TM oder doch ein Bordell?

Beitragvon Zauberritter » So 16. Mär 2014, 23:32

Seit einigen Jahren stelle ich mir schon die Frage was im Wyrm Falsch rennt.
Immer wieder stolpere ich über Beziehungsklatschdrama wo eine mit dem Anderen
irgendwie ne Beziehung aufbaut und dann mit diesem im Bett landet, obwohl Er/Sie schon einen Partner hat.

Aus mir unerfindlichen Gründen wird anscheinend, wenn auch nicht hier direkt in Lotgd ausgespielt,
kreuz und quer mit den Chars durchgevögelt. Finde diesen Zustand wirklich nicht normal.

Wenn man in Lotgd seine Sexualität ausleben will dann hat die betreffende Person eine an der Waffel, bei aller Liebe. :thumbdown:
Aber leider passiert dies nicht hie und da sondern sehr oft. Wimpernkränze und Stutenbeißen Tamtam inklusive.

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mo 17. Mär 2014, 18:28

Und damit willst du ausdrücken, dass man..?

Was bezweckt dein Post? Ich erkenne darin keinen Ansatz für eine konstruktive Diskussion.
Wenn du einfach deinem Unmut Luft machen wolltest, muss ich dich auf andere Threads verweisen.

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Mo 17. Mär 2014, 19:16

Lass die Leute doch spielen was sie wollen. Alles was sie nicht dürfen, ist in den Regeln dieser Welt festgelegt, alles andere geht niemanden außer die Betroffenen etwas an. :roll:
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Zauberritter
Gigant
Beiträge: 101
Registriert: So 2. Feb 2014, 19:48

Beitragvon Zauberritter » Mo 17. Mär 2014, 22:03

Gajia ich schere nicht alle über einen Kamm und bezeichne niemanden hier als doof unfähig etc. ( scheiße, doof, nich fähig, elitär, ausgrenzend )
Geht darum, Wasser predigen und Wein trinken.

Aktiv? Nein bin ich hier schon lange nicht mehr, eventuell hier und da ein Play aber mit Aktiv meinerseits wird das hier nichts.

Gajia wenn ich hier so lasch schreiben täte dann würde es den Leuten an den vier Buchstaben vorbei gehen und nicht einmal gelesen werden.
Mich stören diese Dinge schon lange nicht mehr doch ich habe mir vorgenommen einfach mal die Bombe platzen zu lassen das hier etwas gewaltig schief rennt.

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mo 17. Mär 2014, 22:09

Ich glaube, du bist grade ein klein wenig aufgebracht, Zauberritter, zumindest wirkt dein Schreiben so auf mich, daher möchte ich das, was du so schreibst, nicht einfach so vorverurteilen...dennoch, vielleicht solltest du deinen eigenen Text nochmal lesen, exakt die Frage, die Gajia stellt, nämlich warum du überhaupt noch auf dem Server bist, stellt sich mir ebenfalls sofort.

Wie lang bist du schon dabei, um so harsch austeilen zu können, wie du es teilweise tust?

"rumhurren"...sorry, das halte ich für arg übertrieben, mal ganz davon ab, wie es damals im Mittelater tatsächlich so "abgegangen" ist.

Du kannst nicht glauben, Leuten bestimmen zu können, wie sie zu spielen haben. Wenn jemand eben Dramaqueen sein möchte (bin ich manchmal nebenbei auch ganz gern) oder eben ein wenig "Schnulz" mag...lass sie doch, was stört dich das? Spiel du doch einfach deine Weise und andere so, wie sie es möchten, alles, was hingegen nicht "erlaubt" ist, wird früher oder später ordnungsgemäß geahndet, wobei ich nicht glaube, dass es dir um so etwas hier geht.

Du scherst hier wirklich jeden über einen Kamm, auch da muss ich dem Wölfchen zustimmen, bei dir gibt es nur schwarz oder weiß, scheinbar gibt es unter gefühlt 10000 Spielern gerade mal 3, deren Spiel DIR persönlich gefällt.

Du baust in deinem eigenen Post eine extreme Spannung auf, ist dir das aufgefallen? Ich würde empfehlen, komm mal runter, Wut und Bissigkeit helfen hier auch nicht, Anprangern gewisser Spieler und Namennennungen auch nicht, das führt nur zu gegenseitigem Bekriegen, deinem "Shitstorm", wenn du so willst.

Wenn es dir so gar nicht auf dem Server gefällt, dann vielleicht, weil er nicht der Richtige für dich ist aber das kann ich nicht beurteilen aber irgendein gutes Haar solltest du ihm auch lassen.

Nur so am Rande.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Mo 17. Mär 2014, 22:12

Ich reiß dir ja ungern die Beine weg, aber ich kann deinem Thema hier nicht zustimmen.

Jeder Char, ist wie ein jeder Spieler: individuell.
Dem entsprechend erhält sich auch jeder Char anders und wenn einige Chars es als nötig oder schön erachten, sich quer durch die Gegend zu pimpern, dann ist das nun mal ihre Sache.
Klar, das geht natürlich auch wiederrum anderen gegen den Strich. Mein Char würde ein solches Verhalten auch nciht gerade befürworten, aber er kann deswegen nicht die ganze Welt verurteilen.

Worauf ich hinaus will ist, das bei so vielen verschiedenen Spielern, natürlich auch RPs entstehen, die dem ein oder anderem nicht gefallen. Damit nichts total destruktives entsteht, gibt es grobe Regeln, aber man will ja uach niemandem ins Detail vorschreiben, was er zu soielen hat oder?

Ja klar, hier und da wird das ganze arg ausgereizt, gerade im Zusammenhang mit den Wachen, kann ich da auch ein Lied von singen, aber wie willst du das mit solch einem Thread ändern?

Du findest, die Wachen verdienen im Wyrm mehr Respekt? Dann zolle ihn im Wyrm (ja, ich weiß, das dien Char das schon mehr tut als andere). Du missbilligst "rumgehure" und dein Char auch? Dann lass ihn halt angewidert gucken, oder was weiß ich, sei kreativ, oder geh dem ganzen einfach aus dem Weg, in dem du dich gar nciht dran beteiligst.

Es wird immer Spieler geben, die spielen, wie es ihnen gefällt, aber nciht dir. Die einen mögen Schnulzen, die anderen philosophische Gespräche. Jedem das seine ;)


...und um am ende nochmal auf das leidige Thema PP einzugehen: ja, das ist schwer zu managen und manchmal passt es, manchmal nicht. Um mal auf die von dir angesprochene Saidra einzugehen. Für die "Macht", die ihr Char durchaus hat, schafft sie es sehr gut PP zu vermeiden, oder ohne großes "Aufzwängen" zu spielen. Aber ein jeder will das sein Char was besonderes ist. Ein einfacher weg dahin, ist schlechtes PP, ein schwerer ist gutes. ;)
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
Zauberritter
Gigant
Beiträge: 101
Registriert: So 2. Feb 2014, 19:48

Beitragvon Zauberritter » Mo 17. Mär 2014, 22:22

Ich bin mir vollkommen bewusst das jeder Spieler individuell ist.
Es immer Probeleme gab und es weiter geben wird.
Jeder einen besonderen einzigartigen Charakter haben will.
Macht, das einzige was die meisten hier wollen und nebenher ihre unerfüllten sexuellen Gelüste ausleben.

Im Mittelalter gab es auch Gehurre, ja das Stimmt aber wenn es schon hier auf dem Server ausgespielt wird dann bitte den Anstand es nicht öffentlich zu tun und das es sich nicht über 3 Monate oder länger herzieht.

Aber nach wie vor gibt's es sehr viele unter den Wyrmbewohnern die eines sagen und anderes tun.
Gajia wenn du dich persönlich angesprochen fühlst dann tut es mir Leid, es sind eher ein bis zwei Hände voll die den Sever zu einem Bordell verwandelt haben. Alle andere außer dieser Personenkreis sind mir persönlich ein Dorn im Auge.
Zuletzt geändert von Zauberritter am Mo 17. Mär 2014, 22:33, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Mo 17. Mär 2014, 22:41

Ein Dorn im Auge?

Sorry, aber es gibt so viele Dinge, die mir auf der Welt ein Dorn im Auge sind, da ist das im Vergleich ja richtig niedlich. Deswegen der Aufstand. Kann ich nciht nachvollziehen, tut mir leid.

Aber um beim Thema zu bleiben. Wenn dir das bewusst ist und dir klar ist, das jeder seinen Senf spielt, was soll das alles dann noch? Das die groben Regeln eingehalten werden, dafür sorgt das Team schon (egal ob du das jetzt aktiv schon mitbekommen hast oder nicht) und alles andere ist nicht dein Schlafzimmer, um es mal so zu sagen.

DInge die regeltschnisch nicht erlaubt sind, werden nicht geduldet, egal ob öffentlich, oder im privaten Kämmerchen (nur um es nochmal explizit gesagt zu haben). Dinge die dir nciht passen, sind hier deswegen nicht verboten, auch wenn du das gerne so hättest. So ist das hier und auch auf jedem anderem Server.

Ich stimme den anderen zu, du machst hier ein ganz schönes Fass auf, ohne zu wissen was drin sein soll und das du andere Spieler angreifst, namentlich und auch gut verallgemeinert, oder andere hervor hebst, finde ich auch nicht gerade angebracht. Du magst mein Play? Danke, nett von dir. Du stellst es über das Play anderer und willst sie dadurch herabsetzen? Nein danke, das befürworte ich nciht! Jedes Play ist gut. Jeder hat seine Meinung, aber das ist kein Grund die kreativen Ergebnisse anderer Spieler anzuprangern. Ich erbitte eine gewisse Toleranz und Respekt. Ich distanziere mich auch audrücklich davon, das mein Play "besser" sei, als das anderer. Ja ich finde auch manche Spieler nicht wirklich gut, oder ihre Plays, aber andere sehen das sicher anders und mögen es wiederrum sehr. Bin mir auch ziemlich sicher, das einige Leute meine Plays schlichtweg scheiße finden ;) jedem das seine, ich kann damit leben.
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Mo 17. Mär 2014, 22:44

Unerwünschte sexuelle Gelüste? Du weißt schon, dass das eine ziemlich extreme Unterstellung ist, oder?
Ich für meinen Teil habe darüberhinaus erstaunlich wenige Chars gesehen, die auf Macht aus sind. Es gibt immer solche, die auffallen, sicher - aber das ist meiner Meinung nach wirklich deutlich öfter die Ausnahme als die Regel. Ganz davon abgesehen, dass man als Außenstehender nicht beurteilen kann, ob es denn wirklich PP war. Immerhin könnten sich die Spieler auch abgesprochen haben, oder?

Nicht länger als 3 Monate... Aha. Wie genau stellst du dir das denn vor?
Und vor allem verstehe ich nicht (wie die meisten meiner Vorschreiber anscheinend auch), wieso du solche RPs nicht einfach überliest. Offensichtlich hast du dir von bestimmten Chars ein Bild gemacht. Die Frage ist nur: Warum liest du RPs von Chars, die du nicht leiden kannst? Das hat irgendwie etwas von einer selbsterfüllenden Prophezeihung...
Einen Anspruch à la nicht öffentlich und mit Zeitbeschränkung halte ich für völlig abwegig, das muss ich offen und ehrlich sagen.


Btw: Hure schreibt man mit einem R. Auch in Gehure und Rumgehure.

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mo 17. Mär 2014, 22:44

[quote='Zauberritter','index.php?page=Thread&postID=29412#post29412'](Das Thema bringt definitiv n Shitstorm auf mich aber ich zieh das mal durch)
[/quote]

Ich denke nicht.
Wenn deine Art der Problemlösung letztendlich darin besteht, andere öffentlich anzuprangern, bist du hier definitiv falsch.

:wolf:


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron