Die Trollnonne

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Noreia
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 10:23
Wohnort: Bergisch Gladbach

Die Trollnonne

Beitragvon Noreia » Do 13. Mär 2014, 11:38

Hi Zusammen,

jaja ich weiß man braucht keine Fragen zu [lexicon]Quests[/lexicon] zu stellen, weil man ja selber suchen soll. Alles schön und gut. Jetzt bin ich aber auf einem Heldenweg-Quest, habe für besagte Trollnonne die Kräuter mühevoll zusammengesucht und jetzt find ich die doofe Trollnonne nicht. Wenn man in die Burgschänke geht, steht da nur, dass ich jetzt alle Kräuter zusammenhabe - sonst nichts. Auch kein Hinweis wo ich die Nonne finde und geh ich ins Lazarett wo sie ja eigentlich arbeitet, finde ich sie auch nicht. Ich hab schon das ganze Wyrmland abgeklappert (zumindest da wo ich hinkomme). Ist das ein Bug oder bin ich zu blind oder wo ist die?

Danke für die Antworten :)
Frage nicht die Wirklichkeit warum - frage deine Träume, warum nicht? (John Bernard Shaw)

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Do 13. Mär 2014, 13:10

Du meinst eine Quest aus Thauenstein, oder? Es gibt keine Heldenweg-Quests ;).

Also wenn Du alle Kräuter beisammen hast, sollte die Nonne da zu finden sein, wo sie sonst auch ist. Sicher das Du alle Kräuter hast, die Sie verlangt hat?
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Do 13. Mär 2014, 13:16

Geh nochmal suchen wo du die Nonne vermutest.

Nach der Umstellung des Lazarettes in ein Krankenhaus wurde da etwas umgestellt.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Noreia
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 10:23
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitragvon Noreia » Do 13. Mär 2014, 13:52

Äh ja genau die meinte ich Suriel.

Super! Danke Rohen, jetzt hab ich sie gefunden ;) :thumbsup: *knutsch*
Frage nicht die Wirklichkeit warum - frage deine Träume, warum nicht? (John Bernard Shaw)

Benutzeravatar
Noreia
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 10:23
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitragvon Noreia » Mo 28. Apr 2014, 11:17

Eine Frage hätte ich noch:

Ich hab jetzt dreimal einen Lazarett-Gutschein erhalten, aber irgendwie kann ich den nicht einlösen. Ist das ein Bug oder war ich bisher einfach nicht arm genug? :D



Danke
Frage nicht die Wirklichkeit warum - frage deine Träume, warum nicht? (John Bernard Shaw)


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste