extrem lange Ladezeiten

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 2. Jan 2012, 10:15

Au ja, dann gibts bei Petis auch als Antwort:

Sie schreiben Außerhalb unserer Geschäftszeiten.
Sie erreichen unser Büro zwischen 7 und 18 Uhr. Beachten Sie bitte die Frühstückspause von 7:30 - 9:00, 2. Frühstück von 10:00 - 11:00, Mittag von 11:30 bis 13 Uhr, Kaffeepause von 14:00 - 15:30 und Vorabendbrot ab 17:00. Danke für ihr Verständnis.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Laguna
Gigant
Beiträge: 667
Registriert: So 24. Jul 2011, 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Laguna » Mo 2. Jan 2012, 13:22

Entweder ich treff immer die richtigen Zeiten.....
Ich bin jedes mal wieder aufs neue verwundert wenn von extrem langen Ladezeiten gesprochen wird.
Aber das Ding mit den Öffnungszeiten......
:thumbsup:
[spoiler="Tribut"]Kein Weg zurück
es ist getan
die Augen sind zum Ziel erhoben
Vergangenes ist schon verflogen
Vergeblich
Treue zu geloben

Die Schritte nun getreu und frei
gesetzt um Neues zu erleben
Die wahren Freunden
stehts dabei
die Wahrheit immer anzustreben

So seid bedankt
und stets gewiss, ich weiß die Treue wohl zu sehen
und weiß, den Weg werden wir stehts
gemeinsam, ehrlich weiter gehen.[/spoiler]

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Do 5. Jan 2012, 00:33

Hustet gerade der Server?

Die Webpräsenz lässt sich auf jeden Fall immer mal wieder nicht aufrufen.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Araner
Gigant
Beiträge: 190
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 14:15
Wohnort: Mittelerde

Beitragvon Araner » Do 5. Jan 2012, 00:50

[quote='Elfe','index.php?page=Thread&postID=9086#post9086']Hustet gerade der Server?

Die Webpräsenz lässt sich auf jeden Fall immer mal wieder nicht aufrufen.[/quote]

/sign
"Teure Arznei hilft immer, wenn nicht dem Kranken, so doch dem Apotheker."

Benutzeravatar
schneewoelfin
Gigant
Beiträge: 426
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 09:53

Beitragvon schneewoelfin » Do 5. Jan 2012, 13:05

blank und dann Ladefehler, bei Imi und mir! :)
Ich gehöre nicht zu den coolen Kids!

Hammertime!

FOR PONY!


:wolf: Trinitätswolf! :wolf:

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Sa 14. Jan 2012, 14:29

Die Seite ist seit gestern Abend so gut wie unbedienbar für mich. Bei jedem zweiten Klick habe ich einen Timeout.
Gehts auch anderen so?
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Sa 14. Jan 2012, 14:33

gestern abend 24:00 gings so mühselig das ich aufgehört habe zu spielen, jetzt gehts auch wieder garnicht nichtmal der zurückbutton geht, drum bin ich auch grade am überlegen lieber küvhendienst zu machen und in ner halben stunde nochmal zu versuchen :D :D
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nyra Lilon und 15 Gäste

cron