"Eine Armee belagert Romar"

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Di 10. Jan 2012, 00:09

[quote='Araner','index.php?page=Thread&postID=9395#post9395']Danke Eloni, das sind genau die Worte, die mir eben nicht einfallen wollten :thumbsup:

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=9390#post9390'][quote='Araner','index.php?page=Thread&postID=9387#post9387'] ja dann bitte ich hiermit offiziell um eine Button, der mich glaich bei solchen herausnimmt,
mir jene gar nicht erst anzeigt, dann muss ich mich auch nicht dadrüber ärgern[/quote]


Den Button gibt es schon. Da steht 'Charakter löschen' drauf. ;)[/quote]

und weil ich mich ungern von der Seite dumm anmachen lassen:

@Gajia, wenn du schon mit Helium gefüllten Nonsens von dir gibst,
dann fülle ihn doch wenigstens mit Luft! Das wiegt zumindest etwas mehr! ;)
Wenn ich sowas lese, wundere ich mich schonmal gar nicht,
wieso du den Knopf auch nocht nicht gefunden hast :P


@Sorayax: ich gebe zu, mit der Thalheimgeschichte hab ich mich nicht so richtig beschäftigt,
liegt aber auch daran, dass selbst damals ich nichts, damals sogar überhaupt nichts, von irgendwas mitbekommen habe
und mir schließlich nur hab sagen lassen: "Hat nen Bug gegeben" mehr nicht.
Ändert jedoch dennoch nichts daran... das ich die Weise, wie mit so einem Event gehandhabt wird,
wie es durchgeführt wird, bedenklich finde.... wenn nicht sogar frustrierend für einige Spieler.

Gute Nacht.[/quote]

Und deine Weise, wie du hier mit anderen umgehst gefällt anderen nicht. Bleib ganz locker in deinen Aussagen, denn das hat längst nichts mehr mit Diskussion zu tun, sondern mit dumm anmachen. Und das gehört hier absolut nicht hin.
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Di 10. Jan 2012, 00:11

[quote='Eloni','index.php?page=Thread&postID=9393#post9393'][quote='Sorayax','index.php?page=Thread&postID=9392#post9392'][...]. Wenn Du alles gelesen hast, weisst Du, wieso 1 Spieler es schafft, das Event zu beenden und wieso die Armee keine 6 Tage uns stand hielt :D Nicht immer gleich rummeckern, sondern erstmal Hintergrundinfos sich holen und dann Meinung abgeben:D Was hier absolut nicht nötig gewesen wäre:)[/quote]Ich glaube es ist gerad dieses verhalten, das hier zu Diskussion steht. Es geht nicht darum, dass das Event nicht lange geenug gahalten hat, sondern, dass ein Spieler allein es nicht zulässt, dass eine gewisse Anzahl an Leuten ebenfalls ihren Spass daran haben darf. Jeden kann man bestimmt nicht glücklich machen aber ca 2,5% Vs. 97,5% ist schon ne deutliche aussage.

frei nach dem Motto: Allem etwas, aber mir das meiste.

Ich persönlich hatte zu mindest Zeit mich daran zu versuchen. Ob ich nun etwas geschafft habe, weiß ich zwar nicht, aber das it an dieser Stelle auch egal.^^

LG Eloni[/quote]Eloni :) deshalb mein Hinweis, dass diese ganze Diskussion schon mal war und es sich ausschließlich um ein fehlerhaftes Event gehandelt hat, was, wegen der Meckerei danach ( auch dieser Grund wurde dort genannt ) nie mehr gespielt werden sollte. Rohen hat sich wohl anders entschieden und nun doch noch einmal das Event gestartet. Aber auch diesmal ist es nicht so, wie es wohl sein sollte. Hätte Araner Serifas und Suriels Hinweise einfach nur mal in Anspruch genommen, sich den Link durchgelesen, so bin ich der Meinung, wäre die Öffnung hier unnütz gewesen, bzw die weitere Diskussion.
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Eloni
Gigant
Beiträge: 106
Registriert: Do 10. Nov 2011, 14:51

Beitragvon Eloni » Di 10. Jan 2012, 00:14

Also kann man das Verhallten durchaus als Bug-Using bezeichene. Der Bug ist bekannt und wird dennoch ausgenutzt. Oder verstehe ich jetzt doch etwas falsch?
Bild

Deutsche, kauft nicht bei Nazis! (Bela B.)

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Di 10. Jan 2012, 00:21

[quote='Eloni','index.php?page=Thread&postID=9398#post9398']Also kann man das Verhallten durchaus als Bug-Using bezeichene. Der Bug ist bekannt und wird dennoch ausgenutzt. Oder verstehe ich jetzt doch etwas falsch?[/quote]nein, so auch nicht:) Als das Event in Thalheim war, wurde irgendwann festgestellt, dass es nicht richtig lief und ein Bug war. Ich nehme an, dass Rohen viel daran gearbeitet und getestet hat und es deshalb noch mal freigab...diesmal halt in Romar :) Und nun ist es halt so, dass wohl doch noch nicht alles okay ist und somit es sich immer noch um einen Bug handelt. Sleipnir hat nichts anderes gemacht als wir....nur sein Titel sagt einfach schon aus, dass er stärker ist und somit mehr wegknallt als kleinere :) Ich habe vor Jahren die Thalheimer Armee mit verjagt und kann nur sagen, es macht einen Heidenspass, wenn Rohen es so wieder hinbekommt....dann haben auch Titanen nicht mehr die Macht alles sofort zu beenden...wir haben es damals mit Müh und Not in aller letzter Sekunde geschafftm bevor die Zeit abgelaufen war....also einfach nur Geduld :) Rohen schafft es schon, ich bin sehr zuversichtlich :)
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Eloni
Gigant
Beiträge: 106
Registriert: Do 10. Nov 2011, 14:51

Beitragvon Eloni » Di 10. Jan 2012, 00:24

Ah ok. Verstehe. das ist dann also nur eine Art Testlauf unter "Realbedingungen" für eine veränderte Version der Invasion.^^

Edit: Übrigens ich finde es unangebracht Namen in diesem Zusammenhang zu nennen. Das sorgt nur unnötig für böses Blut. ;)

LG Eloni
Zuletzt geändert von Eloni am Di 10. Jan 2012, 00:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Deutsche, kauft nicht bei Nazis! (Bela B.)

Benutzeravatar
Aiphaton
Vogt
Beiträge: 96
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:55
Wohnort: AUT
Kontaktdaten:

Beitragvon Aiphaton » Di 10. Jan 2012, 00:25

[Anmerkung]Hmm.. ich sagmal ich bin ein "normaler Titan" und habe auch nicht die Macht alles sofort zu beenden..[/Anmerkung]

Edith:
Vielleicht sollte einfach Sleipnir vor die Toren gestellt werden :D
Zuletzt geändert von Aiphaton am Di 10. Jan 2012, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
[spoiler= :thumbsup: ]Bild[/spoiler]

du bist ein fucking virus :P

Antaris
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: Do 22. Dez 2011, 00:19

Was soll´s :-)

Beitragvon Antaris » Di 10. Jan 2012, 00:33

Bleibt cool.

Ich hab mein Tierchen eine Annimabeere verpasst, mich mit Glühwürmchen ausgestattet und bin ein par abmurksen gegangen.

Nachdem ich 7 Skelette hatte waren meine Tierrunden verbraucht ubnd ich tod.

Für die 7 habe ich schon nervig rumklicken müssen und war froh das es vorbei war. Wennn ich noch mehr Beeren gehabt hätte, wäre ich wohl noch am klicken.

Was mich nur wirklich interessieren würde: Wie kann man soviel Points in einer erträglichen Zeit wegklicken?

LG Antaris

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Di 10. Jan 2012, 00:38

[quote='Eloni','index.php?page=Thread&postID=9401#post9401']

Edit: Übrigens ich finde es unangebracht Namen in diesem Zusammenhang zu nennen. Das sorgt nur unnötig für böses Blut. ;)

LG Eloni [/quote]

Also, wenn nicht sein Name und auch die Belohnung in dem besagten Thread nahzulesen wären, und auch in seiner Bio man es sieht, wäre der Name hier nicht erschienen. :)
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Di 10. Jan 2012, 01:05

Da es nun schon mitten in der Nacht ist, nur ein kurzes Statement:

Diese Armee ist definitiv nicht von Hand ausgelöst worden. Ein Blick in die Kriegerliste hätte gezeigt, dass Rohen zu der Zeit gar nicht online gewesen ist, um irgendetwas auf den Weg zu bringen. Dergleichen war von unserer Seite auch gar nicht geplant, was wir bereits mehrmals geäußert haben.
Die Fähigkeit, mit der so viele Krieger auf einmal zu besiegen sind, steht jedem höherrangigen Spieler zur Verfügung. Sie ist kein Bug, sondern wirkt lediglich sehr schlecht mit der Mechanik dieses Moduls zusammen, was einer der Gründe dafür ist, dass hier nichts mehr hätte gestartet werden dürfen.

Jedem, der hier auf Sleipnir herumhacken will, bitte ich nun zu bedenken, dass ohne sein schnelles "Eingreifen" eine weitere Bugwelle wie beim letzten Mal zu erwarten gewesen wäre.

Wie genau es dazu gekommen ist, werden wir intern untersuchen. In der Zwischenzeit schließe ich diesen Thread, da die Umgangsformen hier vom ersten Post an zu wünschen übrig lassen. Etwaige Kommentare können in weiterhin in den anderen Thread gepostet werden.

:wolf:


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste