Prozessor und co

Philosophieren über Code-Schnippel und Selbsthilfegruppe für Hard- und Softwareproblemchen.
Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Prozessor und co

Beitragvon Rob Lucci » Fr 6. Jan 2012, 18:01

Okay, ich gebs ja zu ich habe keinen Schnall von Pc´s ;)

Und da Tante Google mir auch nicht helfen mag versuche ich es einfach mal bei den Pc - Wissenden hier im Forum.


Meine Frage ist schnell gestellt.
Ich mag gerne Star Wars the Old Republik spielen - und das am besten auf meinen Lappi. Nun weiß ich leider nicht ob er ausreichend ist.

Bei einem Testspiel der großen Spieleseiten steht folgendes:

Systemanforderungen
Systemanforderungen: 1920x1080, maximale Details
Grafikkarte: Geforce GTX 560 oder Radeon HD 6850
Prozessor: AMD Phenom II X2 550 oder Intel Core 2 Duo E8500
Arbeitsspeicher: 2,5 GByte
Mein Lappi ist von Samsung RV515
Das System sagt mir das ich 4 GB Ram habe (was ja ausreichend sein sollte...?)
Außerdem sagt es das ich einen AMD E-350 Prozessor habe 1,60 GHz

Ist der jetzt schlechter oder besser als der oben genannte oO ich finde einfach keine Auflistung oder ähnliches die mir das verrät ._.
Achja zur Grafikkarte mag mir mein PC nichts verraten -_-

Bitte hilfe ;D Danke schön
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Fr 6. Jan 2012, 18:14

Die gute Nachricht: Du hast genug Leistung für Youtube
Die schlechte: das wars auch schon

Spiele die in den letzten 4 Jahren raus gekommen sind und auf 3D setzen, kannst du in den meisten Fällen von vornherein vergessen. 2D dürfte in einigen Fällen noch laufen. Für alles andere ist der Kasten so gut geeignet wie ein durchschnittlicher Ziegelstein. Als Grafikkarte kommt eine AMD Radeon HD 6470M zum Einsatz. Aber der fehlt wie auch dem Prozessor ein Quantensprung um als Spieletauglich gewertet zu werden. TOR ist davon noch Jahre entfernt.
Zuletzt geändert von Spark am Fr 6. Jan 2012, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Fr 6. Jan 2012, 18:16

Och das ist ja mal doof ._.
Die Seite sagt zwar das man das Spiel auch mit nem älteren Pc spieln kann aber gut. Dann ist mein Lappi nicht ausreichen ._.

Mhm, muss ich wohl mal PC besetzer Spielen... oder aber hoffen das die das Spiel mal für de PS3 rausbringen



Danke dir


Tante edit sagt: Juhu der PC ist auch zu alt :cursing: Und für neun basteln lassen is kein Geld da
*winke winke zum spielchen mach*
Zuletzt geändert von Rob Lucci am Fr 6. Jan 2012, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Nitram
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: Do 11. Aug 2011, 08:43

Beitragvon Nitram » Fr 6. Jan 2012, 23:32

Spark, wenn es einen "Like" Button gäbe, ich hätte ihn dir gedrückt (:


Was TOR angeht hätte ich nicht gedacht, dass es recht hohe Anforderungen für ein MMO hat.
Wieviel Geld ist denn bei dir vorhanden?
Nach sich selbst zu suchen, ist wie die Suche nach dem Haus, in dem man steht. Wie könntest du es jemals finden? Es ist überall; alles was du kennst.

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Sa 7. Jan 2012, 10:10

Im Moment garnichts da das ganze Weihnachtsgeld schon aufgebraucht wurde XD
Und da ja 2012 de Welt unter geht lohnt es sich ja auch nimmer ;) lach


Nebenbei: Was zum Henker ist den TOR?
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Matt van Sac
Gigant
Beiträge: 284
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:45
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Matt van Sac » Sa 7. Jan 2012, 10:32

TOR = The Old Republic, auch SWTOR genannt
[spoiler=Charakter]Bild[/spoiler]
[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein! [/spoiler]

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Sa 7. Jan 2012, 11:35

Sach das doch einer :D
Danke ;)
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » Sa 7. Jan 2012, 14:44

TOR beschert der Hardware-Industrie noch mal ein zweites Weihnachten. ;)

Aber Spark hat Recht... mit dem Laptop da wirst du keinen Spass haben beim spielen.


Zurück zu „Techtalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste