Ehe aus der Bio verschwinden lassen

Benutzeravatar
Telaa
Gigant
Beiträge: 329
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Telaa » Do 5. Jan 2012, 22:35

Die Weltkarte ist nur 1 Klick

Ehepartner (oder auch andere Klickspielrelevante Daten) müsste ich bei jeder Bio ständig wieder raussuchen/anklicken und das bei jedem Spieler, der die Daten unsichtbar machen möchte.

Nur so nebenbei bemerkt wenn man denn unbedingt vergleichen möchte.

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Fr 6. Jan 2012, 00:35

das meine ich damit auch, telaa sagts.
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Fr 6. Jan 2012, 08:37

Also ich hatte mir das so vorgestellt, dass es in den Optionen/Bioeditor Drop-Down-Menus gibt, wo zu jedem fragwürdigen Punkt die Auswahl "Anzeigen" oder "Ausblenden" steht. Dann in den allgemeinen Optionen eine Standardeinstellung, ob man bei jedem direkt komplett sehen will oder lieber zuerst die Rollenspiel- bzw die Vollständige. In den Bios selbst könnte es dann einen Button geben, der bei Klick die Bios umschaltet, vielleicht per Display-Funktion, dann würde ein erneutes Laden der Seite auch wegfallen.

Dann können diejenigen, die die Informationen brauchen, sie sich sofort anzeigen lassen, diejenigen, die es nicht brauchen, nicht anzeigen lassen und die, die es normal lassen wollen aber sehen wollen, was relevant für den Char ist, einfach umschalten.
Und was relevant ist, kann der Rollenspieler mit wenigen Klicks ganz einfach selbst entscheiden.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste