Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mo 1. Aug 2011, 10:13

[quote='Corpi','index.php?page=Thread&postID=847#post847']tz sozey, wo haste denn deine hand :D

jetz bin ich erst recht gespannt auf das potentiell nicht Jugendfreie :->[/quote]this.

Genau das habe ich mir auch gedacht.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Mo 1. Aug 2011, 11:09

Ich habs euch mal im Gesichtsbuch geschickt. xD

Ich finde es total witzig, aber ich weis nicht, ob das nicht zu mimimi hier ist. Obwohl keiner nackt drauf ist. Aber da steht halt was. Ab schaut's euch selber an xD. Lieber einmal zu wenig zeigen als zu viel. ;P

Say what what ...?
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Mo 1. Aug 2011, 11:56

Mir auch!



Wie immer, köstliche Fotos ^^
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Mo 1. Aug 2011, 14:37

@Nadu und Seri:
Y U SO BJUTIFUHL?

Tolle und witzige Bilders habt ihr beide da. :3
Bild

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Mo 1. Aug 2011, 21:26

Brüstö! Moi, süß :D
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
eMu
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:03
Wohnort: Hexenhaus unso...

Beitragvon eMu » Di 2. Aug 2011, 18:51

zilla, ich will bei dir mitfahren. geht aber nicht...du brauchst eine größere!
"Think twice, it's magic!"
:D

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » Mi 3. Aug 2011, 20:23

Kereeen......voll Porno ihr beiden Süßen ^^
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna

Benutzeravatar
Keren
Gigant
Beiträge: 204
Registriert: So 24. Jul 2011, 23:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Keren » Mi 3. Aug 2011, 20:28

hihi danke :D

Benutzeravatar
Zilla
Vogt
Beiträge: 55
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 11:56
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Zilla » So 7. Aug 2011, 17:37

[quote='Serifa','index.php?page=Thread&postID=843#post843']Zilla ... erinnert mich an Tron. Zieht das Motorrad Lichtwände hinter sich her? xD

Sieht auf jeden Fall extrem cool aus![/quote]
Leider nicht aber das sind auch Ducati!
Zumindest die vom Vater am Anfang und die Schwarze.

[quote='eMu','index.php?page=Thread&postID=1026#post1026']zilla, ich will bei dir mitfahren. geht aber nicht...du brauchst eine größere![/quote]
Wieso solltest du keinen Platz haben? ich kann doch noch die Sitzbank erweitern ohne Probleme.
KoAla Fanclub

Ich bin
Lactose
Intolerant!

Bild
[spoiler="Die Größe" ]Matt, LinkT wollt ihr mich verarschen??? o_O[/spoiler][spoiler=Ich bin ein Mann]Zilla : spanferkel ist geil
Lichtlein : typisch Mann
Lichtlein : ^^
Natharuk : Zilla ist Mann ehrenhalber[/spoiler]

Benutzeravatar
eMu
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:03
Wohnort: Hexenhaus unso...

Beitragvon eMu » So 7. Aug 2011, 18:29

kewl :D
"Think twice, it's magic!"
:D


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste