Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Beitragvon Orianna » So 31. Jul 2011, 23:18

Werte Wyrmländerinnen und Wyrmländer,

ein weiteres Jahr ist ins Land gegangen und von der Startseite blitzt euch eine Acht entgegen.

:star: Herzlichen Glückwunsch, LotGD! :star:

Dieses Jahr gibt es ein buntes Päckchen, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei sein solle:
  • Künftig könnt ihr euch gleich vier Tage im Wald vergnügen, diese starten um 4:00 Uhr, 10:00 Uhr, 16:00 Uhr und 22:00 Uhr.
  • Solltet ihr einen Tag verpassen, könnt ihr ihn am folgenden Spieltag nachholen. (Link zu finden auf dem Dorfplatz)
  • Die Spezialfähigkeiten wurden gründlich überarbeitet, so dass sich hier auch für Gewohnheitstäter ein Blick auf die anderen Fertigkeiten wieder einmal lohnt.
  • Darüber hinaus sollen Gnome gesichtet worden sein, die mit ihren mechanischen Spielereien die Felder und Wälder aufmischen.
  • Das ehrgeizige Projekt "Bäume für die Wüste" bietet jenen mit grünem Daumen die Möglichkeit, sich gründlich auszutoben.
  • Außerdem wird sich noch die eine oder andere Kleinigkeit finden, wenn ihr mit offenen Augen durch den Wald und über die Dorfplätze schlendert.
Es grüßt,
Das LotGD-Team

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » So 31. Jul 2011, 23:27

Alles Gute, LotGD!

Und danke Nergal für 8 Jahre (gut, für mich persönlich nicht ganz) Spielspass und werbefreiem Rollenspiel.

E: Ups, sehe gerade, es gibt einen Thread im Talk. Kann dorthin verschoben werden. :o
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Mo 1. Aug 2011, 00:45

Nette Liste. Auch wenns mir ziemlich gleich war, speziell das Thema Tage hat eine gute Lösung gefunden. Und an dieser Stelle dann einfach noch einmal Alles Gute!
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Auron
Vogt
Beiträge: 59
Registriert: Di 26. Jul 2011, 08:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Auron » Mo 1. Aug 2011, 01:04

haben ja jetzt schon ein paar gesagt, aber sowas kann man ja nicht oft genug sagen^^

happy birthday...auf dass die nächsten jahre auch so viel spielspaß bereiten...

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Mo 1. Aug 2011, 03:12

Yeyeye, ois Guade und noch vü Spaß!
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Mo 1. Aug 2011, 06:26

Von mir auch alles alles jute und wenig Schluckauf ;)
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Mo 1. Aug 2011, 06:28

Alles gute Lotgd. :star:
Nergal, ein Danke an Dich und all die Leut die hier hinter den Kulissen so feine Arbeit leisten. :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mo 1. Aug 2011, 08:01

*lotgd mit konfetti bewirft*

Alles Gute lotgd! Auf dass du noch ein paar Jährchen hälst! :D
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Kara
Beiträge: 11
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 12:24
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitragvon Kara » Mo 1. Aug 2011, 10:09

Auch von mir alles liebe zum Geburtstag.
Tja und an die lieben Admins, Moderatoren und sonstige Hinterpersonen vielen Dank für dieses schicke Spiel und für den Spaß :)
Macht ja alle weiter so


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste