Silvester in Leipzig

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » So 1. Jan 2012, 16:20

Ich möcht mich auch für die Spontanbesuche bedanken :)

Also, wer in "der WG" aufschlägt, darf sich auch gern des Weges zu mir verweisen lassen und bei mir vorbeihüpfen. Und wenn mal Schlafplätze Mangelware sind, gell, ich bin auch (fast immer) da. ;)
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » So 1. Jan 2012, 16:44

Es war einfach super.
Haben gut gelacht, gut gegessen und gut getrunken.
Assi TV immer wieder gern. ;) Obwohl.. neeee, lieber nicht! :D
Danke das ich bei sein durfte. :love:

Und Khisa, das nächste mal komm ich auch zum spontan Besuch rüber. :D
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » So 1. Jan 2012, 18:07

Ich fand auch toll und freu mich aufs nächste mal ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Denieru
Vogt
Beiträge: 65
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:36

Beitragvon Denieru » Di 3. Jan 2012, 01:05

Zu allen die da waren: Es war schön. Entspannt, lustig, voller Spannung..sogar mit Twists. (die kampflesbe hab ich nich erwartet..) Ich bin froh dagewesen zu sein.. danke an jeden einzelnen, und natürlich Chara und Link, die die Grundlage dafür lieferten.

Zu jenen die nicht da waren: Haha!
Keren: Weisst du, die ganzen Emos ritzen sich und ich schreib einfach mit dir.

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Di 3. Jan 2012, 16:40

Ich hab die Fotos hochgeladen. Sollte euch etwas nicht gefallen, einfach unters Bild,
ich ösch es dann. ;)
Heut Abend lösch ich eh noch was, sortier ein wenig aus, wenn ich denn zu Hause bin. (:
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Deep Darkness
Vogt
Beiträge: 72
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:26
Wohnort: Essen... Omnomnom
Kontaktdaten:

Beitragvon Deep Darkness » Di 3. Jan 2012, 21:03

Apropos Fotos, da gibt's sicherlich noch mehr irgendwo. *sie alle mal sehen will*
Sind auch einige sehr hübsche bei. Und sogar eines von mir, das ich mag =D .

Ich sülz' mal nicht zu viel über die Vergangenheit (war ein echt tolles Treffen und nun bin ich mit dem Treffen-Fieber angesteckt o.o ), sondern bereite mich schonmal mental auf die nächsten Begegnungen mit euch vor ^-^ ... *mehr will*
Onomatopoetikon!
(Shout shout)
Let it all out
These are the things I can do without
(Come on)
I'm talking to you
(So come on)

Disturbed ~ Shout
Say that you'll never die
even when the time has come



Zurück zu „Inoffizielle Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron