Herzlich Willkommen!

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Sa 30. Jul 2011, 18:06

ne da is nix deaktiviert hab geschaut da brennt grüne lampe wenn ich auf die grüne lampe klicke wird rot und deaktiviert steht dann da gab dann schnell wieder grünes licht gemacht. so am browser kanns auch nicht liegen den habs grade gewechselt ?( ?(
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Beitragvon Gryon » Sa 30. Jul 2011, 18:14

Saori (19. Oktober)
Kann ich im Kalender ebenfalls nicht sehen...

Grün ist gut, grün aktiviert...

Ich bin mit meinem Latein am Ende... mit den ganzen Infos die ich habe, konnte ich derzeit dieses Szenario nicht nachspielen und somit auch
die Quelle nicht herausfinden...
sry tut mir echt leid =(

Hoffe das bekommt noch wer gebacken^^
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Sa 30. Jul 2011, 18:25

Danke Gryon trozdem für deine hilfe vielleicht findet wer den falschen fehler ?( ?(
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Sa 30. Jul 2011, 19:22

Der Kalender aktualisiert das anscheinend nicht ständig. Ich habe eben testweise mein Geburtsjahr geändert und stand dann immer noch mit 26 drin für nächstes Jahr.

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » Sa 30. Jul 2011, 19:47

24 Stunden warten und dann noch mal schauen. Der Geburtstagskalender aktualisiert nicht in Echtzeit.

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Sa 30. Jul 2011, 19:47

OK dann warte ich mal an 24std oder so hab ja zeit :thumbsup: :thumbsup:

Grade gesehn dein post Nergal. OK ich warte 8o :whistling:

warten hat sich gelohnt wir sind drin meine tochter und ich im kalender :D :D :star: :star:
Zuletzt geändert von Minihops am So 31. Jul 2011, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » So 31. Jul 2011, 11:51

[quote='Morgaine','index.php?page=Thread&postID=744#post744']Wirds auch hier mal eine Spielhalle geben?[/quote]Nein.

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » So 31. Jul 2011, 20:11

Weil Lotgd schon genug Süchtige hervor gebracht hat , da brauchts nicht noch ne Spielhalle. *grins*
Find ich eh überflüssig.Gibt doch schon genug andere Seiten mit Onlinespielen .
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast