Alle Foren als gelesen markieren

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Alle Foren als gelesen markieren

Beitragvon Spark » Do 24. Nov 2011, 23:06

Der Fehler kam seit Bestehen des neuen Forum ab und an mal. Die letzten Tage hat er sich aber massiv gehäuft.

Ich aktuallisiere nach einer Weile die Seite und bekomme etliche neue Beiträge angezeigt. Ich öffne die Unterforen und Themen die ich lesen möchte in einem neuen Tab. Anschließend klicke ich im ersten Tab auf "Alle Foren als gelesen markieren", damit mich die übrigen Beiträge nicht mehr nerven.

Was in 2 von 3 Fällen folgt ist die Meldung im Anhang, dass ich keine Rechte für diese Seite hätte. Sobald ich wieder auf die Hauptseite klicke (mittels "Forum"-Link) sind die Beiträge wie gewünscht als gelesen markiert.

edit: Seit verfassen dieses Posts schon wieder aufgetreten. Problem ist also definitiv beständig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Spark am Do 24. Nov 2011, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste