SysAdminDay 2011

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

SysAdminDay 2011

Beitragvon Natharuk » Fr 29. Jul 2011, 09:08

Jaaah, es ist wieder so weit. :P
Der letzte Freitag des Juli im Jahr 2011...SysAdminDay! :D

Nergal und allen anderen Admins wünsche ich einen möglichst entspannten und erholsamen Tag! ;P

(Ich mag den Artikel, den heise heute dazu gepostet hat. :3)
Bild

Benutzeravatar
Auron
Vogt
Beiträge: 59
Registriert: Di 26. Jul 2011, 08:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Auron » Fr 29. Jul 2011, 09:22

ui, den tag kennt also noch jemand, außer mir :)

auch von mir nen entspannten tag fkr die fleißigen leute, die sich so toll um alles hier kuemmern

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » Fr 29. Jul 2011, 12:06

Und ich habe tatsächlich was geschenkt bekommen! :thumbsup:

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Fr 29. Jul 2011, 12:12

[quote='Nergal','index.php?page=Thread&postID=642#post642']Und ich habe tatsächlich was geschenkt bekommen! :thumbsup:[/quote]
Ui, was denn? :> Neben diesem Thread! *g*
Bild

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Fr 29. Jul 2011, 14:53

Jaaaa, SysadminAppreciationDay! ;)

*huldige* Dankeschön für all die Mühen! ^.^

*dem Erzdämon einen Lolli in die Schnute schieb* :love:
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Fr 29. Jul 2011, 15:02

Vielen Dank für die vielen tollen Jahre Nergal!

Und natürlich auch an alle anderen Admins, die fleissig ihrer Arbeit nachgehen. :)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste