Offizielle Treffen - Wünsche/Anregungen/Ideen

Alles über Treffen der Spielerschaft.
Benutzeravatar
Serenia
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:07
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Offizielle Treffen - Wünsche/Anregungen/Ideen

Beitragvon Serenia » Mo 31. Okt 2011, 12:53

Wir haben uns gedacht, wir haben so eine kreative Community, die wollen wir auch (aus)nutzen.^^

Nein, im Ernst. Uns gehen die Ideen natürlich nicht aus, aber warum sollten wir eure Wünsche nicht mit einbeziehen, wenns machbar ist?

Was dürft ihr hier nun alles vorschlagen/wünschen:
  • Location - der Findungsprozess ist heuer leider etwas schleppend, für konkrete Vorschläge wären wir also dankbar
  • Spiele und Aktivitäten - LARP bitte nur, wenn ihr es selbst leiten könnt/wollt
  • Gewinne - Mein Haus, mein Auto, mein Boot und eine Million Euro... Aber leider haben wir ein Budget
Bitte natürlich bei allem dran denken, dass unsere finanziellen Mittel begrenzt sind und auch der Material-Transport bewerkstelligt werden muss (daran sind letztes Jahr manche meiner Ideen gescheitert bzw. mußten umgeändert werden). Wobei ihr natürlich alles wünschen könnt, vielleicht finden wir ja eine Umsetzungsmöglichkeit.
Wie beim Wünschefred fürs Spiel, gibts auch hier natürlich keine Garantie, dass etwas genommen wird oder schon heuer (also 2012) kommt oder nicht umgestrickt wird.

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste