Camas Karikaturen und andere "Werke"

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Camas Karikaturen und andere "Werke"

Beitragvon Camatielle » Do 28. Jul 2011, 16:55

Ein regelmäßiger Uploader bin ich zwar eigentlich nicht wirklich, aber in den Ferien hoffe ich mal, das ein oder andere gekritzelte Bild hochzuladen. Zumal es mir zurzeit in den Fingern juckt, mal RP-Szenen hinzuklatschen, die ich für erinnerungswürdig halte :D

Hab gestern mal spontan Lust bekommen, einen Babydrachen zu zeichnen. Ich hab irgendwann dann doch die Ausdauer verloren und der Scan kommt ziemlich eintönig und dunkel daher (wozu hab ich mir die (anfängliche) Mühe mit den Farben gemacht? ;___; ), aber dennoch bin ich irgendwie stolz auf meinen ersten richtigen Drachen ^^
Kein Plan, ob es eine Rassenzugehörigkeit gibt. Da dürfen sich jetzt die Leute angesprochen fühlen, die Ahnung haben. Also, Alci & co: Ist das kompletter Unsinn oder gibt's solche Drachen irgendwo schon und haben nen Namen? xD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Auron
Vogt
Beiträge: 59
Registriert: Di 26. Jul 2011, 08:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Auron » Do 28. Jul 2011, 17:04

egal, ob die schon nen namen haben oder nicht...
toll siehts trotzdem auf jeden fall aus..zumindest, wenns nach meiner meinung geht :P

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Do 28. Jul 2011, 17:40

So kriegt man seinen Thread auch voll :D Danke Becci. Hab auch keine Kopien mehr von den Dingern (Leinwände lassen sich so schlecht scannen xD)

Und Auron, danke ^^ Find die reine Finelinerversion mittlerweile noch hübscher, aber der sieht man an, dass es nur ne Vorlage war. Vielleicht model ich die nochmal auf und lad die mit hoch, auch wenn sie kleiner ist als der rotschwarze ^^
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Di 27. Sep 2011, 20:34

Dobbelposcht!

Die Umsetzung ist noch nicht ganz ausgereift, aber das ist eine dieser Ideen, die einem irgendwann durch den Kopf fliegen und dann nicht wieder loslassen:

Bademäntel!



Warum Bademäntel?
Gott bewahre, ich habe nicht die geringste Ahnung.
Franziska (Ja, Tachi, das ist Franziska! Nach all deinen Bildern muss ich dir auch mal was zurückgeben xD) gefällt mir übrigens am wenigsten =.= Die Haare fingen super an, aber ich wollte ihr nen verschlagenen Gesichtsausdruck geben und das ging mal gar nicht. Ursprünglich sollte sie übrigens ihre Fingernägel lackieren, aber das liegt gänzlich außerhalb meiner Fähigkeiten xD
Tachi geht hoffentlich, ich stell sie mir irgendwie immer so vor oO - mit einem Messer in der Hand xD

Warum Tachi keinen Stuhl hat? Ich glaub, sie sitzt gar nicht, ich stell mir vor, wie sie so langsam von unten im Bild auftaucht xD

(und natürlich wird so ein Szenario nie stattfinden. Das wissen wir alle. Als ob die in aller Ruhe frühstücken würden!
Auch wenn ich einfach mal annehme, SOLLTEN sie in Bademänteln an einem Frühstückstisch sitzen, dann ist DAS die einzige Art und Weise für Franziska, einen Bademantel zu tragen!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Beitragvon Tachiko » Di 27. Sep 2011, 23:36

O_________________________________________________________________________O
Oha. Oha! OOOOOOHAAAAAAAAA! OH MEIN GOTT! >_________________________________________________< ICH RASTE AUS! F-FRANZI! ... U-Und... meine kleine... Tachi ;_______________________;. Du hast was für mich gezeichnet... DU HAST WAS FÜR MICH GEZEICHNET! ^/////////////^ Weißt du eigentlich wie häufig das vorkommt, dass wer was für mich zeichnet? oO... Quasi nie ûû. Deshalb ist das... *__________* Eine Augenweide. Franzis Gesicht ist großartig Oo. Tachis genauso xD. Wieso mit 'nem Messer? =___= Tachi würde nie mit 'nem Messer rumlaufen... sie würde sich doch dabei eher selber aufschlitzen bevor sie jemanden bedrohen könne xD. Aber... OH MEIN GOOOOOOOOOOTT! Ich kann es immer noch nicht fassen. Danke, danke, danke, danke, danke, danke *-*. Ich liebe es. Wirklich! Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe es! Vielen herzlichen Dank ^^. Jetzt muss ich dir nur noch ein Bild von Panouke und Toragard zeichnen, damit ich auch wieder eines von dir bekomme 9////9 *Kicherz kindisch*


Wie gesagt: Es ist wundervoll oo. Du bist die größte <3.



P.S.: Warum ist die Grüne rot...? xD

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mi 28. Sep 2011, 09:44

:D also das erscheinen von Tachi mit dem Messer finde ich schon mächtig genial, ich kann mir das richtig in Bewegung vorstellen, wie Tachi das Messer in die Tischplatte rammt und sich langsam dran hoch zieht.... das Bild ist spitze geworden :thumbsup:
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mi 28. Sep 2011, 15:05

D-Das war ein Bild von zwanzig Minuten o___O"
Aber es freut mich unheimlich, dass es DICH so freut *___* Das hätt ich wirklich nicht erwartet, echt nicht! Jetzt, wo Prüfung und Hausarbeiten rum sind und nur noch das Praktikum im Haus steht, kommt vielleicht auch wieder etwas Leben in diesen Thread, aber ich weiß noch nicht wie's genau aussieht xD
Die Grüne ist eigentlich braun xDD Ich woll nen Pergamenteffekt erzeugen - und glaub mir, im Original wirkt es wirklich nicht rot xD

..und wenn wir nach der Rechnung gehen: Für jedes Bild ein Bild, dann schulde ich dir noch gefühlte zwanzig xD
Das Bild von Tora und Panouke nehm ich aber trotzdem gern *____________________*

Danke auch an Suriel und Becci :3333
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Beitragvon Tachiko » Mi 28. Sep 2011, 15:18

Hätteste gedacht ich schreib "Ach du heilige Scheiße! Lösch das Bild aus deinem Thread!" oder was? xD. Oo Hallo? Klar freue ich mich. Immerhin hast du dir meinetwegen Mühe gemacht und ich war permanent in deinen Gedanken <3 ... Hoffe ich =______="


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste