16. bzw. 17.11. ASP in der Matrix, Bochum

Benutzeravatar
Deep Darkness
Vogt
Beiträge: 72
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:26
Wohnort: Essen... Omnomnom
Kontaktdaten:

16. bzw. 17.11. ASP in der Matrix, Bochum

Beitragvon Deep Darkness » Fr 28. Okt 2011, 20:26

Haaalloo,
mich würde mal interessieren, wer von euch wann bei dem ASP-Konzert dabei sein wird. Bin da selbst noch ein wenig am Hadern, ob ich gehen soll, allein und ohne Auto ist's ein wenig doof, aber immerhin nicht unmöglich. Datumsmäßig bin ich zurzeit auch frei in der Auswahl, ich weiß einfach nur nicht ob, wann und ob ich dann Deni mitschleifen soll/muss, damit ich wenigstens nicht alleine bin ^^ ...
Falls es den ein oder anderen gibt, der dorthin geht oder mit sich hadert, könnte man sich ja evtl. bei Interesse dort treffen und evtl. zusammen hadern =D .
Onomatopoetikon!
(Shout shout)
Let it all out
These are the things I can do without
(Come on)
I'm talking to you
(So come on)

Disturbed ~ Shout
Say that you'll never die
even when the time has come


Zurück zu „Inoffizielle Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron