Katzen abzugeben bzw. zu verschenken

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Alcira
Gigant
Beiträge: 330
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Alcira » Di 18. Okt 2011, 06:57

Huhu, vielleicht solltest du das woanders posten, wo es mehr mögliche Interessenten gibt Z.B in einem Katzenforum oder auf Facebook, wo du deine Freunde bitten kannst den Beitrag weiter zu leiten o.ä. Und auch dazu sagen wo du wohnst, denn wenn der Interessent im einen Eck wohnt und du im anderen wäre das ja auch nicht günstig. Ich kann leider keine nehmen, ich hab 2 Kleine und mehr kann ich mir nicht leisten.
Orpan ~ Tera ~ Saidra

Offizieller Eisblock
Offizielle Spinatkatze
Offizielle Feuerhexe
Offizielle Chaosmagierin
Offizieller Regenbogendrache
Offizielles letztes Wyrmland-Einhorn
Offizielles Rostfell von Zanzamar
Offizielles Entchen von Elfenprinz Lucan
Offizielles Sai vom Mai, Nai und Sai Club
Offezielle Ex-Gamemasterin
Offizielles Frostwölfchen
Offizielles Weisenkind
Offiziell zu oft inaktiv

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Di 18. Okt 2011, 15:10

Ja, dasselbe hier, kann mir leider keine zwei weiteren Miezen leisten, so gern ich meinen Schmusekater auch vergesellschaftet hätte :( - wünsch euch viel Erfolg in der Kürze der Zeit!
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Alcira
Gigant
Beiträge: 330
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Alcira » Di 18. Okt 2011, 20:49

Gut das die 3 alle ein neues Zuhause gefunden haben, freut mich für euch :)
Orpan ~ Tera ~ Saidra

Offizieller Eisblock
Offizielle Spinatkatze
Offizielle Feuerhexe
Offizielle Chaosmagierin
Offizieller Regenbogendrache
Offizielles letztes Wyrmland-Einhorn
Offizielles Rostfell von Zanzamar
Offizielles Entchen von Elfenprinz Lucan
Offizielles Sai vom Mai, Nai und Sai Club
Offezielle Ex-Gamemasterin
Offizielles Frostwölfchen
Offizielles Weisenkind
Offiziell zu oft inaktiv


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste