Freche Nager

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Freche Nager

Beitragvon Suriel » Mi 21. Sep 2011, 15:03

Ich bin mittlerweile seit gut 7 Jahren Besitzerin von kleinen, frechen Nagern, nämlich Degus und ich würde gerne wissen, ob es hier vielleicht noch andere Degubesitzer gibt, oder allgemein Nagerbegeisterte?

Darf ich vorstellen, meine 2 Damen Silver & Lady ( die klitzekleine Schnuffelnase unterhalb der 2 Größeren ist Dumbo und leider nicht mehr bei uns, weil die Pubertät dann doch die Gruppe gesprengt hat)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Hora
Bürger
Beiträge: 39
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:09

Beitragvon Hora » So 2. Okt 2011, 15:09

Wuha Tierchen^^
In anbetracht meines Berufes liebe ich sie.

Degus habe ich keine, aber Meersschweinchen und Nymphensittiche(=Flugnager).

Dein Terrarium sieht hübsch geräumig aus :thumbsup:
[img]wcf/images/photos/photo-1963-930fdf50.jpg[/img]

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » So 2. Okt 2011, 21:30

Joa das Terra ist schon nicht klein ^^... 1,00m / 60cm / 1,50m (B/T/H) ausgestattet mit 3 Volletagen, da Degus ja mächtige Läufer sind ;) .
Meerschweinchen hatte ich als Kind und ich könnte mir durchaus auch vorstellen wieder welche zu haben.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Lail
Vogt
Beiträge: 56
Registriert: Do 8. Sep 2011, 20:28
Wohnort: Leipzig.
Kontaktdaten:

Beitragvon Lail » Mo 3. Okt 2011, 11:58

Ich hab ja Rattis :3
5 Stück um genau zu sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.
D
iebe könn
en nicht fallen, wie Helden fallen.

http://red-abyss.jimdo.com/

[spoiler=Bekannt als...]
... Blümchen
... Lieblingsechse
... Männerverschlingendes Biest
... Dreckige Diebin
... DUUDW-Mitglied
... schokosüchtige Piratin
... zickige Dämonin
... schüchternster Pianist des Wyrmlands
... hungrige Ratte
... Süße
... burschikose Drachenreitern
... Wolfsschwester
... der Barbier
... Saufkumpanin
... gefallener Engel
... schwarzer Zottelhund
... Prangersuchti
... Schnecke
... fette Perserkatze
... Promenadenmischung erster Klasse

oder eben einfach: Nathalie.
.
.
[/spoiler]

Benutzeravatar
Hora
Bürger
Beiträge: 39
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:09

Beitragvon Hora » Mo 3. Okt 2011, 13:18

Uh ist das ein süßes Foto :love:
Aber ich finde von Tierchen mit Knopfaugen kann man nur süße Fotos machen :D


Und Suriel, es stimmt schon das man auf die Bedürfnisse seiner Tiere eingehen sollte, aber leider erlebe ich oft wie wenig die Leute über ihre Tiere wissen, daher finde ich es gleich zweimal gut ;)
[img]wcf/images/photos/photo-1963-930fdf50.jpg[/img]

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 3. Okt 2011, 16:02

Ohhh Lail, Deine rattis sind ja goldig *schwärm* :love:

Weißt Du Hora, ich halte nun schon seit gut 8 Jahren Degus und ich weiß sehr gut was Du meinst. Ich bin seit Anfang an in einem Deguforum unterwegs und was man da manchmal zu lesen bekommt, da rollen sich einem die Fußnägel auf. :D
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Lail
Vogt
Beiträge: 56
Registriert: Do 8. Sep 2011, 20:28
Wohnort: Leipzig.
Kontaktdaten:

Beitragvon Lail » Mo 3. Okt 2011, 18:36

Das gleiche kann ich aus dem Rattenforum erzählen oÖ
.
D
iebe könn
en nicht fallen, wie Helden fallen.

http://red-abyss.jimdo.com/

[spoiler=Bekannt als...]
... Blümchen
... Lieblingsechse
... Männerverschlingendes Biest
... Dreckige Diebin
... DUUDW-Mitglied
... schokosüchtige Piratin
... zickige Dämonin
... schüchternster Pianist des Wyrmlands
... hungrige Ratte
... Süße
... burschikose Drachenreitern
... Wolfsschwester
... der Barbier
... Saufkumpanin
... gefallener Engel
... schwarzer Zottelhund
... Prangersuchti
... Schnecke
... fette Perserkatze
... Promenadenmischung erster Klasse

oder eben einfach: Nathalie.
.
.
[/spoiler]

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 3. Okt 2011, 20:42

Wir haben auch ein Erfolgserlebnis zu verzeichnen. Seit letzter Woche Sonntag, haben wir eine dritte Dame bei uns, die mit Ihren 6 Jahren gut zu unseren 6 1/2 jährigen Damen passt und der wir einen schönen Altersruhesitz geben wollen. Obwohl noch recht früh, haben wir gestern die Konfrontation probiert, nachdem die 3 nun seit einer Woche am Trenngitter zusammen hocken, keine Agressivität oder dergleichen zeigen. Nach anfänglicher Zurückhaltung und leicht irritiertem schauen, wo den plötzlich das kleine Wusel herkommt ( Omi ist im Gegensatz zu unseren 2 Damen, ziemlich klein), haben wir nun einen schlafenden Kuschelhaufen von 3 Degudamen :thumbsup:
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste