Möbel vom Wanderhändler

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Ziqati
Beiträge: 9
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 16:14

Möbel vom Wanderhändler

Beitragvon Ziqati » Do 20. Okt 2022, 09:24

Ich habe gestern zwei Möbelstücke beim Wanderhändler für meine Villa gekauft. Das ist jetzt 4 Spieltage her, in meiner Villa kann ich aber nichts finden. Da steht nach wie vor: "Bei genauerem umschauen fällt dir auf, dass in diesem Raum eigentlich so ziemlich alles an Möbeln fehlt, was du hier erwarten wrdest."
Und unter "Etwas hier aufstellen":
"Du besitzt keine Gegenstände, die du hinzufügen kannst.

In diesem Raum stehen noch keine Gegenstände."

Ist das normal, dass es solange dauert, bis die Möbel geliefert werden, oder ist der Wanderhändler ein Betrüger und ich habe Gold und Edelsteine verschwendet?

Benutzeravatar
Kaeiron
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Möbel vom Wanderhändler

Beitragvon Kaeiron » Do 20. Okt 2022, 15:37

Ich habe quasi das gleiche Problem. Ich kann keine Gegenstände aufstellen oder entfernen - in keinem meiner Häuser. Es hat mich bis jetzt nur nicht sonderlich gestört :D
Could be worse, could be rainy!

Macht mehr spontane RP's!

Benutzeravatar
Ziqati
Beiträge: 9
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 16:14

Re: Möbel vom Wanderhändler

Beitragvon Ziqati » Do 20. Okt 2022, 21:14

Ja ist jetzt nicht wahnsinnig störend. Aber wenn ich Möbel die ich kaufe eh nicht bekomme stecke ich halt keine weiteren Edelsteine rein :D

Benutzeravatar
Ziqati
Beiträge: 9
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 16:14

Re: Möbel vom Wanderhändler

Beitragvon Ziqati » Mi 2. Nov 2022, 11:09

Was mir gerade noch aufgefallen ist, im Inventar unter "Mobiliar" werden mir die gekauften Möbel angezeigt. Ich kann sie halt nur nicht im Haus aufstellen.

Absolem
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:30
Wohnort: Österreich

Re: Möbel vom Wanderhändler

Beitragvon Absolem » Do 17. Nov 2022, 06:40

hab exakt das selbe Problem. hab mich so gefreut, den guten alten Wanderhändler mal zu finden, dass ich gleich ne menge Möbel gekauft hab, die nun im Inventar festhängen und sich nicht aufstellen lassen.

es muss aber irgendwie machbar sein, ich hab schon Häuser gesehen, in denen Möbel aufgestellt waren! wer weiß bescheid?

Benutzeravatar
Ziqati
Beiträge: 9
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 16:14

Re: Möbel vom Wanderhändler

Beitragvon Ziqati » Mi 4. Jan 2023, 22:08

Scheinbar wurde da was gefixt, als ich gerade einfach mal wieder geschaut habe konnte ich meine beiden Möbel aufstellen. Vielen Dank! :D

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Möbel vom Wanderhändler

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 9. Jan 2023, 13:06

Ja wurde repariert. Hatte den Thread hier aber vergessen.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Kaeiron
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Möbel vom Wanderhändler

Beitragvon Kaeiron » Di 10. Jan 2023, 14:32

Aufstellen geht jetzt bei mir auch wieder, danke Rohen.
Die Aufgestellten Möbel wieder zurücknehmen geht allerdings immer noch nicht.
Nicht weiter tragisch, nur als fyi
Could be worse, could be rainy!

Macht mehr spontane RP's!


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste