Allerdings würde ich vorschlagen, dass wir in diesem Jahr (auch aufgrund der Berücksichtigung von... uhm... viralen Umständen xD) Abstand davon nehmen, Lebensmittel zu verschicken und uns auf ein eher klassisches Wichteln einigen.
Auf anderen Plattformen (und auch hier) hat das die letzten Jahre sehr gut geklappt und läuft wie folgt:
Wer mitmachen möchte, füllt bitte folgenden Fragebogen aus und postet den hier drunter.
Spielername:
Worüber ich mich am meisten freuen würde:
Was du lieber selbst behalten kannst:
Ich habe folgende Allergien/ Unverträglichkeiten:
Dann würde ich euch noch darum bitten, mir eure Adressen (am besten nochmal mit Spielernamen dazu) zukommen zu lassen (am liebsten per Discord, hier per PN geht aber auch). Diese werde ich nicht außerhalb dieser Runde weitergeben und direkt nach der Aktion löschen. Ich lose dann aus, wer wen bewichteln darf und gebe die jeweilige Adresse nur an den Wichtel weiter.
Ich würde mal sagen, wir machen den Betrag bei... 15 Euro fest? Wenn euch das zu viel ist, sprecht das bitte frühzeitig an. Anmeldeschluss ist der 06.11.2022! Wir bitten darum, die Pakete bis spätestens zum 19.12.2022 abzuschicken, damit sie auch noch rechtzeitig zum Fest ankommen!
PS: Gibt es Leute, die außerhalb von Deutschland mitmachen wollen würden? Dann müssten wir wegen den Versandkosten überlegen. Deswegen gab es in anderen Foren schon Diskussionen xD