New Day per Donation Points

Erweiterungs- und Featurewünsche an die Entwickler.
Benutzeravatar
Lucius
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2022, 06:03

New Day per Donation Points

Beitragvon Lucius » Mi 21. Sep 2022, 09:32

Moin,

wahrscheinlich findet ihr, dass könnte einen spielerischen Vorteil bringen, allerdings sehe ich den nur bedingt, da ich im Klickspiel ja immer sehr alleine unterwegs bin und mir dadurch meines Empfindens nach keine WIRKLICHEN Vorteile anderen Spieler gegenüber entstehen:

Die Möglichkeit, sich echte NewDays wie bei einen Tag nachholen über Donation Points holen zu lassen. Wenn ich mal Lust aufs Klickspiel habe, dann will ich nicht immer so schnell wieder aufhören müssen, weils so schnell vorbei ist. Und dieses ausbremsen durch die Länge bis zum nächsten NewDay nervt mich dann immer ein wenig.

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Re: New Day per Donation Points

Beitragvon Tirsis » Mo 17. Okt 2022, 08:00

Wie du vorhergesagt hast: Ich sehe das kritisch, weil man sich Vorteile kaufen kann.
Der Vorteil würde ja darin bestehen, sich quasi unbegrenzt (?) NDs kaufen zu können. Hat eine Person also mehr Geld zur Verfügung, kann diese Person schneller DKs/HWs etc. machen als andere. Das würde die Bestenliste schon stark beeinflussen. Ich bin einfach kein Fan davon, auf diesem Wege spielerische Ungleichheiten zu schaffen.
Das Nachholen des ND wurde doch seinerzeit eingeführt, weil es mit dem 4. ND dazu gekommen wäre, dass einzelne aus verschiedenen Gründen nicht mehr alle NDs machen konnten und das als ungerecht empfanden. Oder nicht? Bin mir da nicht ganz sicher, vielleicht irre ich mich auch.


Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron