Die Zeilen zwischen den Chats und dem Eingabefeld ...

Erweiterungs- und Featurewünsche an die Entwickler.
Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Die Zeilen zwischen den Chats und dem Eingabefeld ...

Beitragvon Serifa » Di 27. Sep 2022, 12:00

... sind mir mittlerweile ein bischen zu voll mit Text. Ich hab 26 Zeilen zwischen dem letzten Post und dem Eingabefeld und trotz relativ breitem Bildschirm sehe ich bei einem normal langen Post vielleicht die letzten drei Stück. Ich hätte aber lieber mehr vom Chatplatz auf einmal im Überblick.

<< Erste ungelesene < Vorherige Aktualisieren Nächste > Letzte >>

Chat exportieren
Meinen letzten Eintrag editieren
Chatplatzverbanner aktivieren
Moderator rufen
Bösen Blick aktivieren
Aktionsfarbe: Sprachfarbe:

Freundlichen Blick aktivieren

Hier nur zum Rollenspiel passendes schreiben. Chat und allg. Talk im Forum oder im externen Chat!
Fragen zum Spielablauf, Fehler, etc. im Forum oder per 'Mail an Mods/Admins' ! (Lest die FAQ!)

Nutzt /me, : oder /x um euren Text fießend beginnen zu lassen.
Nutzt das Zeichen ` und einen Buchstaben oder # [Hexcode] (ohne Leerzeichen) um euren Text einzufärben!
Beispiel: `Q färbt den Text orange.

Erzählen:
& j 7 ) B ( ~ X a ^ s Q A $ [ U C 4 8 ] f g G @ 2 h W z K ?
3 k N # Z L l + ! J 1 p P € R r % 5 u * - v V _ d m M 9 x E
e D T I q t y Y 6 S o O Vergessene Serifa
[Dropdown Charakterauswahl]
.
.
Meine Vorschläge, um vielleicht wieder ein paar Zeilen rauszunehmen:
* Die Felder für Aktionsfarbe und Sprachfarbe optional machen per Einstellungen. Aktuell geht das, aber nur, wenn ich die Funktion komplett abschalte.
* Den Hinweis "Nutzt /me, : oder /x [...]" ausblendbar machen in den Einstellungen
* Die Absätze aus der Farbcodeliste nehmen, damit sie sich der Bildschirmbreite anpasst
* Charakter-Dropdownfeld optional machen per Einstellungen
* Ein paar Leerzeilen rausnehmen

Danke fürs Zuhören. :)
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Re: Die Zeilen zwischen den Chats und dem Eingabefeld ...

Beitragvon Meliz » Fr 30. Sep 2022, 07:58

Ich sehe mal, was sich da machen lässt :)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron