Dann hatte ich 25€ gespendet weil ich gerne eine eigene Rasse, eigenen Titel und eingefärbten Namen wollte und es eh richtig cool finde, dass der Server schon so lange läuft und immer noch gewartet wird.
Also hatte ich 2500 DP, und jetzt wurde die Option "Eigener Titel" auf einmal nicht mehr angezeigt. Da dachte ich mir ok, braucht vielleicht erstmal ein paar Drachenkills, und habe die Punkte anderweitig ausgegeben. Kaum hatte ich keine 100 DP mehr wurde die Option wieder angezeigt. Also vorhin nochmal 5 € gespendet, 500 DP erhalten und die Option war wieder weg. Dann dachte ich ok, vielleicht muss man noch 2000 DP Guthaben haben die noch nicht ausgegeben wurden (als ich die 2500 DP hatte hatte ich nicht genau drauf geachtet und erstmal 1000 für eigene Rasse ausgegeben, also auch keine 2000 DP mehr gehabt als ich genauer geschaut hatte und die Option dann weg war). Dann habe ich jetzt nochmal 15€ gespendet um auf die 2000 DP zu kommen, habe jetzt aktuell 2003 DP, aber die Option ist nach wie vor verschwunden. Beim Menupunkt "Punkte" steht auch nur: "Die Fähigkeit, dir einen eigenen Titel zu geben, erhältst du, sobald du 100 Punkte hast. Jedes Umfärben kostet dich dann 100 Punkte. Ein Titel ist das, was vor deinem Namen steht (Bauernjunge oder Magd)."
Nichts von irgendwelchen weiteren Voraussetzungen.
Das finde ich gerade etwas ärgerlich