Aktives "Füttern" des Heldentiers

Erweiterungs- und Featurewünsche an die Entwickler.
Anghravash
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Jul 2022, 13:59

Aktives "Füttern" des Heldentiers

Beitragvon Anghravash » Mo 22. Aug 2022, 15:49

Während man mit dem Heldentier unterwegs ist, ist es ja bekanntlich unmöglich, bestimmte Eier auszubrüten, da das Heldentier diese einfach mal aufgrund von Eifersuchts-Tobsuchtsanfällen verspeist. Das hat zwar auch einen netten Nebeneffekt, aber wenn dieser ausgereizt ist, dann muss man für den weiteren Verlauf des Spiels auf die Eier verzichten, was schade ist, da man damit auch die Chance auf das sagenumwobene beste Viech, den geflügelten Schatten, verliert.
Kann man da vielleicht die Option einbauen, dass das Heldentier die Eier nur bei Erlaubnis verspeisen darf oder es nach einer gewissen Menge einfach damit aufhört, weil es sich seiner Sache so sicher ist, dass es nicht mehr eifersüchtig ist?

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Re: Aktives "Füttern" des Heldentiers

Beitragvon Meliz » Do 8. Sep 2022, 12:09

Da müsste ich mal reinsehen, wie tiefgreifend eine solche Änderung ist und kann daher nicht wirklich etwas versprechen.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste