Das neue Haussystem ist da!

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Carthoum
Beiträge: 16
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 11:06
Wohnort: Österreich

Beitragvon Carthoum » Di 7. Nov 2017, 11:10

Ich hätte da mal eine Frage (und hoffe ich spoilere nicht zu sehr): Es gibt doch gewisse Gegenstände, die in den Häusern angezeigt werden. Darunter fallen auch Dinge, die man in Glorfindal kaufen kann, im Wald von bemützten Wesen bekommt, und so weiter. Diese Gegenstände werden, abgesehen von den Einrichtungsgegenständen des Wanderhändlers, im Haus aber auch nur dann angezeigt, wenn der Besitzer (also ich) die Gegenstände bei sich trägt und auch im Haus ist, hab ich das richtig verstanden?

Wäre es möglich, die Gegenstände fix im Haus zu belassen? Also z. B. in der Vitrine? Oder hab ich eine Möglichkeit übersehen und man kann das jetzt auch schon machen?

LG, C
Bild

Benutzeravatar
Carthoum
Beiträge: 16
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 11:06
Wohnort: Österreich

Beitragvon Carthoum » Di 7. Nov 2017, 14:57

Achso ... dann muss man also immer herumklicken und kann nicht alle Gegenstände gleichzeitig einlagern. Aber gut, wenn's so gewollt ist ... ;)
Bild

Roderick Zann
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 19:22

Beitragvon Roderick Zann » Mi 8. Nov 2017, 14:23

Hallo,

seit ich meinen zweiten "Neuanfang" hatte (also back to Bauernjunge). Muss ich mein Haus nicht mehr instand setzen... An sich spricht das ja für die gute Bauweise meines Hauses :thumbsup: ... aber nach nun gut über einer Woche wollte ich fragen ob das normal ist? ?(

Salandriel
Beiträge: 14
Registriert: Do 23. Feb 2017, 10:56

Beitragvon Salandriel » Mi 8. Nov 2017, 14:39

Hallihallo,

ja das ist normal, das kommt schon noch. Welpenschutz :D

Irgendwann muss jeder zahlen...

Mit Verneigung

Salandriel

Roderick Zann
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 19:22

Beitragvon Roderick Zann » Do 14. Dez 2017, 21:46

Nach 4 DK ist es immer noch so? Ist das so gewollt?

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Fr 15. Dez 2017, 07:54

ja, noch ist der Welpenschutz vorhanden....aber du bist nah dran, wo die Zwerge InstandhaltungsGold von dir verlangen :)
Zuletzt geändert von Sorayax am Fr 15. Dez 2017, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Gewitterwind
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Aug 2022, 21:34
Wohnort: Dublin

Re: Das neue Haussystem ist da!

Beitragvon Gewitterwind » Di 9. Aug 2022, 21:52

Hallo zusammen! Whoo, erster Post hier :)
Es ist ein wenig her, dass ich intensiv gespielt habe, und das war vor dem neuen Hausssystem (was mittlerweile natürlich gar nicht mehr so neu ist - aber…).

Ich habe einige Inventargegenstände für ein Haus, viel beim Wanderhändler gekauft - aber ich habe in meinem neuen Haus nicht die Möglichkeit, sie aufzustellen. Wenn ich versuche, etwas aufzustellen, sagt mir das Spiel, dass ich keine Gegenstände zum Aufstellen hätte, ich sehe sie aber im Inventar.

Übersehe ich etwas? Mein Haus hat den Zustand Gut, also es ist nicht perfekt, ich hatte schonmal vermutet, dass man vielleicht erst Dinge aufstellen kann, wenn das Haus fertig ist, aber ich bin nicht sicher. Freue mich über Hilfe/Hinweise!

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Re: Das neue Haussystem ist da!

Beitragvon Lunara » Fr 19. Aug 2022, 19:48

Jep, same here. Der Wanderhändler sagt mir, dass ich ein Himmelbett, Holztisch, Plüschwolf und andere Dinge habe, aber ich kann sie nicht in meinem neuen Haus aufstellen. Meine Vermutung: die sind noch im alten Haus und da einfach vergammelt :lol: .
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron