Glückliche Ereignisse

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Kizuna
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Feb 2018, 22:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kizuna » So 4. Feb 2018, 15:23

Heey, dankeschön :)
An deinen Char-Namen kann ich mich auch noch erinnern, eventuell auch einfach aus dem Forum selbst :)
Spielen werde ich eher nicht mehr, dafür fehlt mir die Zeit... mittlerweile habe ich einen Haushalt zu führen, zwei Miezekatzen und Netflix. Aber sich mit den Leuten unterhalten, das ist doch auch etwas ^^

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Mo 5. Feb 2018, 12:21

Auch ich kann mich gut an Deinen Namen erinnern. Mittlerweile hast du dich wohl auch im Spiel wieder angemeldet? Wie schön dass es immer noch Spieler gibt die ihren Weg wieder ins Wyrm finden. Willkommen zurück. :thumbsup:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Kizuna
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Feb 2018, 22:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kizuna » Mo 5. Feb 2018, 17:01

Oh ehrlich? Ich muss gestehen, dass ich bei deinem gerade auf dem Schlauch stehe... hast du den mal geändert? :S
Und ja ich hab mich nun doch wieder angemeldet... ich denke nicht, dass ich aktiv am RP teilnehmen werde, aaaaaber so ein bisschen im Wald herumspazieren weckt schon arg viele Erinnerungen xD
Und danke :)

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Mo 5. Feb 2018, 18:20

[quote='Kizuna','index.php?page=Thread&postID=44925#post44925']Oh ehrlich? Ich muss gestehen, dass ich bei deinem gerade auf dem Schlauch stehe... hast du den mal geändert? :S
Und ja ich hab mich nun doch wieder angemeldet... ich denke nicht, dass ich aktiv am RP teilnehmen werde, aaaaaber so ein bisschen im Wald herumspazieren weckt schon arg viele Erinnerungen xD
Und danke :)[/quote]

Sehr wahrscheinlich dass du mich nicht kennst. Da ich keinen Wert auf RP lege und meine WKs abklopfe, von einem HW zum andern kennt mich hier so gut wie keiner und umgedreht auch so. Nur dass es Namen gibt und gab die man nicht vergisst. Deiner ist einer davon. Sonst weiter nichts.
Viel Spass bei den Waldspaziergängen... :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Kizuna
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Feb 2018, 22:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kizuna » Mo 5. Feb 2018, 19:40

Dann brauch ich also kein schlechtes Gewissen zu haben? ^^

An alle erinnere ich mich leider auch nicht mehr, ich kenne noch meine IG-Männer ;) und meine ersten RP-Partner überhaupt... dann ein unvergessliches Spiel mit einem Schlitzohr und den ein oder anderen Char, den ich immer ein wenig bewundert habe. :love:


Kennt ihr das? Dieses Gefühl sich einem Char am liebsten vor die Füße werfen zu wollen um zu schreien "Nimm mich wahr!!"? :D
Also bei dem ausgedünnten Ensemble wohl eher nicht mehr, aber damals, als man noch in einer Warteschleife steckte um sich einloggen zu können :roll:

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Di 6. Feb 2018, 11:20

Es gibt übrigens wieder einen (inoffiziellen) Chat, eine Telegram-Gruppe nur für LotGD-Spieler. Dort wird quasi den ganzen Tag etwas geschrieben. ;)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Kizuna
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Feb 2018, 22:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kizuna » Di 6. Feb 2018, 18:15

Wo und wie? Die ist nicht irgendwo im Forum verlinkt, oder? Hab da jedenfalls nix gefunden ... ?(

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Di 6. Feb 2018, 18:25

Es gibt eine Gruppe bei Telegramm. Hier findest du alle Infos: Unser Drachenhort bei Telegram - Ein neuer Chat.

:)

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Re: Glückliche Ereignisse

Beitragvon Lunara » Sa 9. Jul 2022, 13:58

Das Forum ist back, so nice :D.
Uuund, können wir mal festhalten, wie toll Rohen und Meliz sind.
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Re: Glückliche Ereignisse

Beitragvon Lunara » Di 2. Aug 2022, 18:53

Let's talk about...nee, nicht was ihr denkt, sondern über Meliz und Rohen, die so toll und unkompliziert verkorkste Dinge richten :) . Thx guys, ihr seid die Besten!
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast