Beschreibung der verschiedenen Mitbewohner Rollen

Erweiterungs- und Featurewünsche an die Entwickler.

Beschreibung der verschiedenen Mitbewohner Rollen

:) Find ich richtig toll
5
100%
:| Ist mir egal/sehe ich neutral
0
Keine Stimmen
:x Gefällt mir gar nicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Jul 2022, 06:40
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beschreibung der verschiedenen Mitbewohner Rollen

Beitragvon Dome » Do 14. Jul 2022, 16:11

Aktuell kann man jedem Mitbewohner eine von vielen verschiedenen Rollen zuweisen. Leider ist nicht eindeutig welche Rechte mit den einzelnen Rollen einhergehen. Es wäre also schön wenn es eine Erklärung geben würde.

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Re: Beschreibung der verschiedenen Mitbewohner Rollen

Beitragvon Meliz » Di 2. Aug 2022, 07:31

Ich nehm das mal so mit. Wird sicherlich irgendwann unerwartet dort erscheinen. :P
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron