Lugras Kuscheltiere verschenken

Erweiterungs- und Featurewünsche an die Entwickler.
Benutzeravatar
Kaeiron
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Kontaktdaten:

Lugras Kuscheltiere verschenken

Beitragvon Kaeiron » So 30. Nov 2014, 22:26

Ich habe heute mal nen etwas größeren Wunsch, der vielleicht auch ein wenig mit dem Wunsch Geschenke für Alle zu tun hat.

Und zwar wünsche ich mir, dass man sich die Plüschpuppen von Lugra nicht nur selbst kaufen, sondern selbige auch verschenken kann.
Vielleicht nicht jeden Tag 5 Stück, aber hin und wieder eine an einen besonderen Freund.
Meinetwegen auch gerne zu einem etwas höheren Preis dann, immerhin muss die Puppe dann ja geliefert werden und kann nicht einfach mitgenommen werden.
Oder man muss Lugra dafür einen kleinen Gefallen tun.
Oder... irgendwelche anderen Dinge, die verhindern, dass Chars mit großen Anhäufungen von Gold und gems andere mit den Puppen überschwemmen können.

Aber die Puppen zu verschenken... das an sich fände ich toll :)
Could be worse, could be rainy!

Macht mehr spontane RP's!

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » So 30. Nov 2014, 22:51

Ja fänd ich auch gut. Welcher starke Mann verschenkt nicht mal ein süßes Kuschelwesen an seine Liebste? :D
So eine schöne kuschelige Wyrmbergschnecke oder so :P
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Mo 1. Dez 2014, 09:15

Au ja, eine kuschelweiche Wyrmbergschnecke für Yil :D
Oder ein monströser Wyrmwaldwal!


Mir gefällt die Idee mit dem Verschenken von Plüschies auch gut und ich würde mich freuen, wenn Lugra das in Erwägung ziehen würde, sollte sie ihr Geschäft ausbauen :)
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Re: Lugras Kuscheltiere verschenken

Beitragvon Tirsis » Di 12. Jul 2022, 12:25

*Staub wegpust*
Es passt zwar nicht ganz, aber ich wollte keinen eigenen Thread erstellen: Wird es vom aktuellen Team auch Plüschsouvenirs geben? Fände ich superschön!

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Re: Lugras Kuscheltiere verschenken

Beitragvon Ascardia » Di 26. Jul 2022, 01:20

Fände ich auch super ! *unterschreib*
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.


Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste