Schwarzes Brett in der Gildenhalle wie in der Kriegerliste anzeigen

Erweiterungs- und Featurewünsche an die Entwickler.

Diese Idee finde ich:

:) Find ich richtig toll
2
100%
:| Ist mir egal/sehe ich neutral
0
Keine Stimmen
:x Gefällt mir gar nicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Schwarzes Brett in der Gildenhalle wie in der Kriegerliste anzeigen

Beitragvon Marianne » Do 14. Jul 2022, 09:18

Edit: Dass man ein schwarzes Brett in der Gildenhalle aktivieren kann wusste ich noch nicht, danke für den Hinweis. :D Ich formuliere meinen ursprünglichen Wunsch um.

Ich wünsche mir, dass das schwarze Brett in der Gildenhalle ähnlich präsent dargestellt ist, wie in der Kriegerliste. Am liebsten auch oberhalb des Chats und mittig in Tabellenform. Schön wäre vor allem, wenn die Zeile zum eintragen breiter und Zeilenumbrüche möglich wären.

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Re: Schwarzes Brett in der Gildenhalle wie in der Kriegerliste anzeigen

Beitragvon Meliz » Di 2. Aug 2022, 07:31

Puh, die Gilden sind uralt... da weiß ich noch nicht so recht, ob ich da den fremden Code in der Form anpassen werde. Ich lasse das vorerst mal offen. :)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste