Forum und Spiel in Verbindung mit der neuen DSGVO ab dem 25.

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Salandriel
Beiträge: 14
Registriert: Do 23. Feb 2017, 10:56

Beitragvon Salandriel » Do 10. Mai 2018, 21:04

Vielen Dank für Euer Engagement!
Das ist nicht selbstverständlich.
Ich freue mich sehr!


Mit Verneigung
Salandriel

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Do 10. Mai 2018, 22:58

Danke, danke, danke, dass das Spiel nicht abgeschaltet wird!

Sollte das allerdings spontan aus irgendwelchen Gründen nötig werden, damit Nergal nicht irgendwie haftbar wird, würden die Spiel/erdaten gesichert werden? Sprich eine Sicherheitskopie erstellt, so dass die Charaktere etc. erhalten bleiben und evtl. zu einem späteren Zeitpunkt, wenn alles rechtlich sicher ist, wieder aufgespielt werden könnnten?
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

runningbear
Beiträge: 6
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:07

Beitragvon runningbear » Sa 12. Mai 2018, 21:42

DAS ist ja mal ne Nachricht...puuh! Drücke alle Tatzen, dass es doch noch eine Lösung gibt. Ansonsten bleibt wohl nur noch ein wehmütiger Rückblick an eine schöne Zeit mit vielen (zumeist) sehr netten Mitspielern sowie "Göttern". Letzteren gebührt
großer Dank für ihren unermütlichen Einsatz. Mit einigen Mitspielern verbindet mich bis heute eine Freundschaft übers Spiel hinaus. Auf diesem Wege ganz liebe Grüße an Alle, deren Wege ich hier gekreuzt habe.
Ein trauriges Bärchen....

Angmar
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Feb 2018, 12:07

Beitragvon Angmar » Di 15. Mai 2018, 08:51

Wenn die Leute nach Datenschutz schreien, musste eine Verordnung her... war nur eine Frage der Zeit.

Um vielleicht die Arbeit der Betreiber hier ein wenig zu erleichtern, hat sich auf einer anderen Logd-Seite betreffend dem Impressum jemand sehr viel Mühe gegeben.

http://www.wyndoria.de/about.php?op=impressum&c=1

Könnte man sich dem einen oder anderen Punkt sicher übernehmen bzw. sich ein Bild malen was zu tun ist damit die Seite online bleiben kann.

Benutzeravatar
Shendrulin
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:41
Wohnort: Wernigerode -> Bald nicht mehr

Beitragvon Shendrulin » Di 15. Mai 2018, 20:08

Zuerst: ich find es klasse das ihr das Spiel online haltet. Nur stellt sich mir jetzt die Frage, wenn das Spiel jetzt so ne gewisse ähnliche Funktion bekommt wird das dann nicht wieder schwierig mit der Verordnung? Zweitens gilt das ganze nicht nur für Unternehmen oder sind da auch private Foren mit eingeschlossen? (ich hab keine genaue Ahnung von der DSGVO)

Gruß Shen
Muffins.

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Mo 21. Mai 2018, 20:25

ich hab tolle verständliche neue datenschutzregeln für mein forum bekommen, wenn ihr wollt und gebrauchen könnt fürs das forum hier bitte bedient euch :)
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Erdenklang
Gigant
Beiträge: 308
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:23
Wohnort: Lebkuchenstadt

Beitragvon Erdenklang » Di 22. Mai 2018, 20:03

Vielen lieben Dank für euer tolles Engagement <3 !

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass sich Möglichkeiten ergeben, alles aktiv halten zu können.(wenn auch mit Änderungen)

Herzlichen Dank an das Team, dass ihr euch in eurer Freizeit damit so sehr auseinandersetzt und versucht eine Lösung umzusetzen.
Ganz viel Power für euch! :love:
Die Welt in einem Sandkorn sehen, den Himmel in einer wilden Blume. Williame Blake

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Shendrulin
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:41
Wohnort: Wernigerode -> Bald nicht mehr

Beitragvon Shendrulin » Mi 23. Mai 2018, 00:48

Vielleicht kann man wenn sich der Staub um die Sache gelegt hat wieder Private Foren eröffnen, ohne gleich von irgendwelchen Anwaltskanzleien in Grund und Boden geklagt zu werden ... wieso haben die Menschen die sowas formulieren eigentlich immer so schwammige Formulierungen im Sinn?
Muffins.


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast