Heutige Geburtstage

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Mi 2. Aug 2017, 15:15

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 14j.

Ich hoffe auch das wir noch lange hier spielen können.

Ich überlege gerade wie lange ich schon dabei bin, ich glaube 20 Jahre kann das sein ???
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Mi 2. Aug 2017, 15:52

[quote='Minihops','index.php?page=Thread&postID=44532#post44532']Ich überlege gerade wie lange ich schon dabei bin, ich glaube 20 Jahre kann das sein ???[/quote]


Wow, meine Liebe....Du hast also schon 6 Jahre in Gedanken LOTGD gespielt :D bevor das Spiel für Alle zugänglich wurde (vor 14 Jahre) :thumbsup: :love:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Mi 2. Aug 2017, 15:59

Ich war schon auf nem anderen Server mit dabei da war das spielen noch aufregend weil erst angefangen, ich könnte da ne geschichte erzählen die da noch ging ...
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Mi 2. Aug 2017, 16:59

Ich dachte, ausser den Originalserver, sind wir der Server, der am längsten besteht .... ?( habe ich mich anscheinend geirrt.... :D erzähle mal ein paar Geschichten :thumbsup:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Mi 2. Aug 2017, 17:14

Bervor wir hier hin gezogen sind den diesen Server war das Spiel hier mit diesen Leuten schon auf einem anderen Server vielleicht sind ja noch ein paar "uralte" wie ich hier die davon berichten können, wäre schön über damalige Zeiten zu plauschen :thumbsup:
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Di 5. Dez 2017, 21:20

Bevor es sonst am Ende Niemand hier tut:

Auch hier nochmal ALLES GUTE LIEBSTE ZIMTZICKE! :D
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Mi 6. Dez 2017, 10:05

*meckermäßig zimt in den thread streu*
Dann bedank ich mich hier doch auch nochmal und verrat dir ein Geheinis (aber nur, wenn du's nicht weitersagst):
du bist der Beste :) :P .
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Lucan
Gigant
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Lucan » Sa 3. Feb 2018, 14:07

Lang lebe der Erzdämon! :vergeb:

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Do 17. Mai 2018, 15:49

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Gajia...

wir wünschen dir einen wunderschönen Tag und lasse dich so richtig von Familie und Freunde feiern :thumbsup:

...LG Sorayax und Odysseus
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast