Hilfe, ich hänge fest!

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Sa 24. Feb 2018, 23:52

Habe dich mal wieder geschubst.

Bezüglich der DK schreibe mir bitte eine PN im Spiel :)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Sharina
Gigant
Beiträge: 130
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:18
Wohnort: Ulm

Beitragvon Sharina » Di 13. Mär 2018, 11:52

Ich bräuchte bitte auch einen Schubs - danke!
Bild

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mi 14. Mär 2018, 00:24

Getan :)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Santa Robot
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 16:11

Beitragvon Santa Robot » Fr 16. Mär 2018, 16:56

hoi,

hänge/stecke im haus fest und bräuchte bitte einen schubser.

ig: Wren
.....

Benutzeravatar
LichtgestaltNiduen
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Feb 2018, 12:31

Beitragvon LichtgestaltNiduen » Do 22. Mär 2018, 11:39

Hilfeeee,ich hänge fest.

Lg Niduen

Nimroel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:26
Wohnort: Österreich

Beitragvon Nimroel » So 6. Mai 2018, 21:13

ich glaub ich brauch wieder einen schubser....irgendwas stimmt doch bei mir nicht.
jetzt geh ich nicht mehr zu saucys und trotzdem häng ich wieder. irgendwie ärgerlich schön langsam :(
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens!

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mo 7. Mai 2018, 08:26

Saucy wurde mittlerweile repariert.

Solltest dich wieder bewegen können.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste