Möbel im Inventar nach Aufstellung

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Athelstone
Beiträge: 14
Registriert: So 7. Jan 2018, 13:41

Möbel im Inventar nach Aufstellung

Beitragvon Athelstone » Mi 14. Mär 2018, 18:42

Ich habe mir für meine Hütte ein paar Holzstühle gekauft.
Nachdem ich sie im Haus aufgestellt habe, sind die aber immer noch im Inventar (Rucksack).
Was soll das denn werden wenn ich mein Haus mit Möbeln voll ballere? Soll ich dann im Inventar ne Stunde scrollen?
ist das so gedacht?

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Mi 14. Mär 2018, 19:12

Meines Wissens nach ist das so gedacht.
Neben dem Mobiliar bleiben z.B. auch besondere Geschenke im Inventar, auch wenn sie im Haus angezeigt werden.
Im Inventar selbst gibt es ja verschiedene Rubriken, die das Ganze etwas übersichtlicher halten.
Und in der Regel hat man nicht so viel Mobiliar, dass man Stunden damit zubringt, sich das im Inventar anzusehen (sofern man das überhaupt mal tut - ich glaube, ich habe das fast noch nie gemacht).


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste