Wohin mit dem Zeug vor dem Drachenfinale

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
AceD
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Mär 2018, 15:22

Wohin mit dem Zeug vor dem Drachenfinale

Beitragvon AceD » Di 13. Mär 2018, 15:50

Guten Tag und Hallo zusammen.
Ich hab vor kurzen mit dem Spiel angefangen und es gefällt mir auch wirklich sehr. Ich war allerdings erschrocken nach dem ersten dk. All mein Zeug war weg und ich habe es auch nicht wirklich verstanden. Klar, das Spiel ist manchmal nicht fair und das ist auch gut so. Das Leben ist halt nicht fair, aber es ärgert einen doch. Jetzt stehe ich vor meinem zweiten Drachenkampf und irgendwie will ich ihn gar nicht bestreiten, und das Gefühl verdirbt mir ein wenig Spaß an dem ganzen.. Deshalb:

1.ich habe einen Adler, gerade frisch geschlüpft, in den Ställen kann ich ihn nicht unterbringen. Haut er also nach dem Dk einfach ab und lebt sein Leben? Das wäre schade, hatte fast nichts von ihm.

2.ich habe viel Plunder im Depot untergebracht. Behalte ich das Depot oder wird nach meiner Heldentat die Kammer ausgemistet?

3.Und eigentlich das wichtigste (und ich weiß, die Frage taucht schon in anderen Foren auf, wird aber leider nur schmaechlich beantwortet. Ich hoffe ihr könnt mir auf vernünftige Art und Weise irgendwie weiterhelfen, damit mir das Spielerlebniss nicht verschwindet.)
Nun zur Frage: wohin mit dem ganzen Gold? Ich habe in einem Forum gelesen es würde 70.000 Gold und 70 Edelsteine kosten, sich ein Haus zu holen, die wahrscheinlich beste Art und Weise sein Gold zu investieren. 70 Steine hab ich lange nicht (weiß nicht ob das normal ist, oder ich Pech habe, aber ist auch egal). Ein Hut ist nutzlos, oder? Denke zumindest das solcher Luxus eher im lategame interessant wird. Und ich würde halt einfach gerne wissen, worin ihr investiert habt, bzw. ob ihr positive oder negative Erfahrungen gemacht habt. Ich verlange ja keine Komplettloesung.

Ich danke schon einmal für jede Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
Ace

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Di 13. Mär 2018, 17:11

Also zu 1....du behälst dein Tier auch nach dem DK...erst wenn du es verkaufst, um dir ein anderes Tier zu kaufen, ist es weg :D

zu 2....also ich benutze das Depot nur vor einem Heldenweg, denn Geschenke, erworbenes durch Events oder z.B Gegenstände vom Wanderhändler oder Souvenirs,
gehen auch ohne Depot nicht verloren....
Alles was zerbrechlich ist, verlierst du auch im Depot....wie Lebensmittel, Gold u.ä.

zu 3... Wenn es erst dein 2.DK ist, dann ist es kein Pech, wenn du noch nicht soviele Gems hast, sie sind halt was edles und seltenes....aber diese behälst du von
DK zu Dk ebenfalls wie Runensteine, wenn du welche hast....
Du musst das Haus nicht auf einmal bezahlen, glaube ich jedenfalls....:)
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast