Resultate der aufkommenden Langeweile

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Sa 26. Mär 2016, 19:36

Himmel! Das hast du selbst gezeichnet?
Ich hab es während des RPs die ganze Zeit angesehen, aber dachte, das sei halt ein Internet-Fund.
Saubere Arbeit! o,oV

Verändert hat sie sich echt x_x Sie könnte glatt ein ganz neuer Char sein, aber so wie sie auf dem Bild aussieht, sieht sie ja auch in den Rps aus.
Unfassbar, was in der Zeit alles passiert ist. Weißt noch, ihr erstes RP? *hust* xD
Und ich hab echt Angst um sie und darum, wie es enden könnte...
.___.
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Beitragvon Tachiko » Sa 26. Mär 2016, 21:34

[quote='Camatielle','index.php?page=Thread&postID=42837#post42837']Weißt noch, ihr erstes RP? *hust* xD[/quote]

Generell bei Lotgd oder mit Pharmond? xD Ich glaube sie wollte Pharmond umbringen. Weil er mit Franziska gepennt und sie dann abservierte... Jaaaaaaa, die Plotideen waren immer tiefgründig, wie man sieht oo xD.

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Di 29. Mär 2016, 11:02

[quote='Tachiko','index.php?page=Thread&postID=42838#post42838'][quote='Camatielle','index.php?page=Thread&postID=42837#post42837']Weißt noch, ihr erstes RP? *hust* xD[/quote]

Generell bei Lotgd oder mit Pharmond? xD Ich glaube sie wollte Pharmond umbringen. Weil er mit Franziska gepennt und sie dann abservierte... Jaaaaaaa, die Plotideen waren immer tiefgründig, wie man sieht oo xD.[/quote]


Ich meinte generell.
Dass sie ihn umbringen wollte, habe ich tatsächlich schon wieder verpeilt (Gut. So viel hatte sich lange nicht geändert xD).
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Letzter Gruß

Beitragvon Tachiko » Mo 4. Apr 2016, 20:44

Übermorgen um diese Zeit reise ich in die Vergangenheit. Um eine Stunde um genau zu sein. Ich werde einige Monate in Irland leben. Ich piesel mir jetzt schon ins Hemd... die gewohnte Angst ins Ungewisse.
Eigentlich wollte ich noch verschiedene Gesichtsausdrücke von Kharli zeichnen. Mit Outlines nachziehen. Und Coloration. Hat leider nicht gereicht. Daher nur die bereits bestehende Skizze. In Irland werde ich nicht zum Zeichnen kommen. Aber ich will die Entwürfe auch nicht wie in einer Blackbox versauern lassen.

Bild

Pelev
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 22:57

Beitragvon Pelev » So 4. Mär 2018, 00:30

[quote='Tachiko','index.php?page=Thread&postID=2879#post2879'][...] Achja und falls ihr euch schon die Köpfe zerbrochen habt: Das sind Tachi und Pelev ûu (ja Junge, das bist du òÓ""""). Ich hoffe man kann es einigermaßen erahnen xD. Sehr gut gefällt mir an diesem Bild Tachis Frisur Oo. Die ist wirklich gut getroffen oo. Außerdem ihre Kapuze hinten 9.9. Pelevs Frisur ist auch in Ordnung. Allerdings hat sein Gesicht etwas gelitten xD. Merkwürdigerweise waren die beiden Gesichter wirklich die zwei Bereiche, woran ich am Meisten gesessen hatte... Scheiß Anatomie òô.
Na ja ich hoffe ihr habt Spaß daran ûu. Und falls Pelev es IRGENDWANN mal sehen sollte: Bitte sehr ooV. Vielleicht kommt mal eine verbesserte Version davon hoch 7_7"... Mit Laptop bearbeitet oder so xD. Aber setzt bitte nicht all zu sehr auf dieses Pferd... [...]
[/quote]Ähm...
...
...
...
Bin ich etwa zu spät? :zombie:
[quote='Tachiko','index.php?page=Thread&postID=2879#post2879']
[...] Ich muss zugeben, dass ich hier doch etwas stolz drauf bin. Nicht, weil mir das Motiv so gefällt [...]
[/quote]:motz:


[attach=2954][/attach]:whistling:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste