Eine ganz besondere Mütze. Und Staub?

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
thralldor
Bürger
Beiträge: 47
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 11:18

Eine ganz besondere Mütze. Und Staub?

Beitragvon thralldor » Do 22. Feb 2018, 16:58

Hallo, vllt hat jemand anderes ja auch einmal einer Mützensammelwut nachgegeben und ganz besondere Gegenstände erhalten. Ich finde den besonderen Staub allerdings nicht im Inventar, die Mütze schon. Hat das irgendwelche Auswirkungen? Bisher konnte ich nichts feststellen. Spoilerantworten bitte per PN ingame oder im Forum :3

Danke schon einmal im Voraus :)

Benutzeravatar
Kurai
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: So 31. Jul 2011, 10:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kurai » Sa 24. Feb 2018, 18:49

Beim Kauf des Staubs werden die Auswirkungen und was mit dem Staub passiert durchaus angezeigt ;)

thralldor
Bürger
Beiträge: 47
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 11:18

Beitragvon thralldor » Sa 24. Feb 2018, 19:43

Da stand nur, sie hilft mir jetzt 20 mal mehr. Aber was sie macht, wurde mir nicht gezeigt. Ich finde auch nirgends anhaltspunkte. Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn nirgends, finde ich eine Erklärung dafür, was besagter Staub macht. Es heißt nur, die Mütze hilft mir jetzt noch x mal mehr. Aber was genau sie macht, oder inwiefern sie "hilft" steht nirgends. Ich sehe auch nichts in meinem Dashboard, oder sonst irgendwo. Kannst du mir wenigstens sagen, wo genau das steht?

[spoiler]Du erwirbst regenbogenfarbene Mütze von Mützenzwerg.

Dazu gibt es natürlich den berühmten regenbogen Staub
So wie es aussieht, wird die Mütze dir nun 20 mal helfen[/spoiler]

Das war der genaue Wortlaut. Da steht überhaupt gar nichts...

[spoiler]Du erwirbst ein Fläschchen regenbogenstaub, welches du sofort auf deine regenbogenfarbene Mütze streust.


Es funkelt und blitzt in allen Regenbogenfarben.




Die Magie deiner regenbogenfarbene Mütze wurde aufgefüllt.


So wie es aussieht, wird sie dir nun noch 45 mal helfen.















































[/spoiler]

Kein Wort davon, was sie macht. Ich habe ja nichts dagegen etwas herauszufinden. Aber weder im Inventar, noch im Dashboard, noch bei Kämpfen macht sie irgendwas. Ich bin ratlos.
Zuletzt geändert von thralldor am Sa 24. Feb 2018, 19:58, insgesamt 2-mal geändert.

Salandriel
Beiträge: 14
Registriert: Do 23. Feb 2017, 10:56

Beitragvon Salandriel » Sa 24. Feb 2018, 20:23

Vielleicht solltest Du mal aufpassen, was passiert,

[spoiler]wenn Dir im Wald Mützenzwerge begegnen.[/spoiler]


Mit Verneigung
Salandriel


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste