RP Gamemaster für kleine Soloquest gesucht

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
thralldor
Bürger
Beiträge: 47
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 11:18

RP Gamemaster für kleine Soloquest gesucht

Beitragvon thralldor » So 18. Feb 2018, 15:11

Hallihallöchen :)

Aktuell tut sich bei mir mit meinem Char "Thralldor" so einiges und da ist mir heute eine Idee gekommen, wo ich Hilfe brauchen könnte. Ich suche daher jemanden, der Lust hat, sich als Gamemaster für eine Soloquest anzubieten. Darum geht es im großen und ganzen darum, dass mein Char in einer Art Traumland/Traumwelt/andere Existenz, oder auch Wahrnehumgsebene, etwas erlebt, was ihm erlaubt, ein verlorengeglaubtes Stück seiner Selbst wiederzuerlangen.

Falls sich also jemand findet, der Gefallen daran findet, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen und eine Umgebung, sowie einen groben Handlungsstrang, Rätsel oder Ähnliches zu entwerfen und mich und meinen Char damit zu fordern, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Details, Größe und alles andere, kann man mit mir klären. Ich könnte das auch einfach Solo ausspielen, aber ich denke, so ist es lustiger. Nicht jeder spielt ja gerne RPs mit langen Plots, aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der gerne in einer abstrusen, selbsterstellten Traumwelt die Macht hat und meinen Char dort ein wenig hindurchscheucht.

Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste