Atomatisches Logout wärend man eine Nachricht schreibt.

Athelstone
Beiträge: 14
Registriert: So 7. Jan 2018, 13:41

Atomatisches Logout wärend man eine Nachricht schreibt.

Beitragvon Athelstone » Fr 16. Feb 2018, 09:29

Also ich bin mir sicher das Problem ist bekannt und ich erzähle hier nichts Neues.
Wenn man eine längere private Nachricht schreibt, wird man währenddessen ausgeloggt und ie Nachricht ist dann weg und wird nicht abgeschickt.
Da kann man dann alles nochmal tippen. Mittlerweile kopiere ich dann den Text, logge mich wieder ein und schicke dann die Nachricht ab.
Aber das kann ja nicht so gedacht sein. Gibt es da nicht vielleicht eine komfortablere Lösung?

Athelstone
Beiträge: 14
Registriert: So 7. Jan 2018, 13:41

Beitragvon Athelstone » Fr 16. Feb 2018, 14:08

Also ich bin mir ziemlich sicher dass ich nicht 15 Min für eine Nachricht brauche. Aber ich kann ja das nächste Mal auf die Uhr schauen ^^


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron