Unser Drachenhort bei Telegram - Ein neuer Chat.

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Unser Drachenhort bei Telegram - Ein neuer Chat.

Beitragvon Alannah » Di 5. Jan 2016, 20:20

Servus miteinander!

Viele erinnern sich gewiss noch an die glorreichen Zeiten unseres Flashchats. Als dieser Geschichte war, hatten wir einen [lexicon]IRC[/lexicon] Channel.

Gast und ich hatten die Idee eine Telegram-Gruppe ins Leben zu rufen. Diesen haben wir bisher nur via FB geteilt, aber wollen ihn auch hier bewerben.

Was ist Telegram?
Ein Messenger, wie sollte es anders sein.
Der große Vorteil ist, dass er auf allen gängigen Desktop- & Smartphonesystemen läuft.

Hier findet ihr alle Versionen

Habt ihr Telegram für das Device eurer Wahl zugelegt, braucht ihr mit diesem nur mehr diesen Link anzuklicken und ihr landet im Drachenhort.

49 sind wir bereits... mal lustiger, mal ernster - as usual.

Wir freuen uns auf euch... lasst euch nicht vom Sticker-spam abschrecken.
Was das ist? Findet es selber raus.

Euer Onkel,
der es genießt dadurch mit der Familie wieder mehr Kontakt zu haben. <3

P.S.: Ihr brauchts ned euren vollen Namen eingeben, Nick reicht auch. ;-)

P.S.zum Zweiten: Zwar müsst ihr für Telegram eine Handynummer angeben, diese ist jedoch nur für eure direkten Kontakte einsehbar. Ihr könnt nur die Nummern derer sehen, die ihr über ihre Nummer auch geaddet habt. Genauso können eure Nummer nur diejenigen sehen, die eure Nummer bereits haben und euch darüber geaddet haben.

Edit Meliz: Link aktualisiert
Zuletzt geändert von Meliz am Mi 7. Feb 2018, 11:44, insgesamt 7-mal geändert.
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Di 23. Aug 2016, 21:48

Haben mittlerweile um die 50 von uns dabei, die den Chat brav am Leben erhalten.

Vor ein paar Tagen wurde auch das 3000. Dokument geteilt. Well done.

Der Beitrittslink ist wieder aktuell & funktioniert.
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Do 29. Dez 2016, 13:05

1 Jahr Drachenhort.
Er wurde am 29. Dezember 2015 erstellt und nach einer knappen Testwoche hier beworben.
50+ Mitglieder die regelmäßig vorbeischauen.
Ein großer Kern, der ihn täglich nützt.
Mehr als 5000 geteilte Dateien.
Sonstige Statistiken leider nicht vorhanden, aber es gibt glaub ich keinen Tag unter 1000 Nachrichten. Tage wo an 10000 gekratzt oder sogar geknackt wurde, waren im vergangenen Jahr auch keine Seltenheit.

Alles Gute, möge der Drachehort so belebt bleiben!
Zuletzt geändert von Alannah am Mo 6. Mär 2017, 08:55, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Kizuna
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Feb 2018, 22:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kizuna » Di 6. Feb 2018, 19:28

Huhu,
da ich freundlicherweise auf diesen Chat hingewiesen wurde... ist die Gruppe eventuell mal verändert worden? Mir sagt dieses Telegram nämlich, dass sie nicht existiert (über den Link oben :ramius: )

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mi 7. Feb 2018, 11:16

Hi,

probiere doch mal diesen Link
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron