Spielkinder aka Gamer

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Mi 13. Dez 2017, 05:18

[quote='Ascardia','index.php?page=Thread&postID=44688#post44688']Am Enttäuschten war ich vom neuen WoW-Addon Legion. Meiner Meinung nach, hat Blizzard nach TBC/WOTLK keinen guten
Content mehr für WoW produziert und wirft jetzt nur noch Kram auf den Markt, der mit dem Spielgefühl des "MEINE FRESSE! Ragnaros! DIE Rache für Monate der Qualen ist MEIN! " nichts mehr zu tun hat. Ich habe das Addon + 1 Monat Spielzeit zwar geschenkt bekommen, wirklich genutzt habe ich davon allerdings nur ein oder zwei Tage, bevor es deinstalliert wurde.[/quote]


Ich weiß, ein wenig spät, aber: Krass!

Finde Legion hat mit die besten Raid Mechaniken seit .. jeher. Seit immer. Gab noch nie so gute. Ich meine: WTF? This shit is lit (Method vs Aggramar Mythic)

Content in WoW allgemein ranken würde ich so: Legion > MoP > Cata > BC > WOTLK > Warlords of Draenor > Classic


Nochmal refresh zu meinem alten Post (hey Leute, es kann doch nicht sein dass hier im Forum nur 2-3 Gamer aktiv sind! Postet doch mal :D)

GoT 2017:

Hollow Knight

Gottgleiches Spiel
Zuletzt geändert von Fear am Mi 13. Dez 2017, 05:20, insgesamt 1-mal geändert.
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Söldner Mei
Bürger
Beiträge: 22
Registriert: So 28. Aug 2011, 11:24
Wohnort: Finnland, Tampere

Beitragvon Söldner Mei » Do 14. Dez 2017, 17:00

Ich spiele mehr so kleinere Titel.
Aktuell abends meistens eines der folgenden (je nachdem wer online ist):
  • Age of Empires II: HD Edition
  • Diablo III
  • Don't Starve Together
  • Heroes of Might & Magic III - HD Edition
  • Might & MAgic Heroes VII
  • Move or Die
  • Nidhogg 2
  • Payday 2
  • Worms Reloaded
Also falls jemand eines dieser Titel auch ab und zu spielt, gerne eine PN. :-)
Wenn ich für mich alleine zocken will greife ich aktuell auf eines der folgenden Titel zurück:
  • Bloons TD5
  • Cities: Skylines
  • Styx: Master of Shadowns
Spiel des Jahres (2017) war für mich, als alter Gothic Fan, auf jeden Fall Elex. Nachem ich "das gute Ende" durch habe, muss ich mir da mal noch Zeit für "das böse Ende" nehmen.

Roderick Zann
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 19:22

Beitragvon Roderick Zann » Do 14. Dez 2017, 22:00

Ich spiele sehr gerne RPGs oder "Survival"

RPGS:

Evil Island ( kennt kaum jemand, aber habe damit gute Erinnerungen)
Gothic 1,2 und 3
Risen
DSA Nordlandtrilogie (Da sprang mich eine DVD mit allen drei alten Teilen mal im Supermarkt an.... die DOS Grafik verzauberte mich sofort)
Might and Magic 6,7 und 8 (Der "trashige" Charme von Teil 6 hat so etwas besonderes)
Enderal (ein "Mod" für Skyrim, der das ganze in ein total neues Spiel umwandelt)
The Witcher 1, 2 und 3 (Ich habe die Bücher vorher gelsen eh es als Spiel da war *Hipster Mode* )
Ultima Underworld 1 und 2


Terranigma
Lufia
Secret of Evermore
Secret of Mana
Illusion of Time

"Meine" geliebten SNES Klassiker :)

Survial

Project Zomboid (Gutes spiel, ich mag die Komplexität)
Don't Starve Together
7 days to die (finde ich interessant, der neue Patch machte es naja .... anders... )

Kizuna
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Feb 2018, 22:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kizuna » So 4. Feb 2018, 19:36

[quote='Roderick Zann','index.php?page=Thread&postID=44830#post44830']
Terranigma
Lufia
Secret of Evermore
Secret of Mana
Illusion of Time

"Meine" geliebten SNES Klassiker :)

[/quote]Nicht nur deine... :thumbsup:
Zuegegeben, gespielt habe ich nur Secret of Mana. Aber damals habe ich immer Bilder zu Secret of Evermore und Illusion of Time in der Nintendo Clubzeitschrift gesehen und wollte die immer mal spielen... und letztes Jahr habe ich ein unschlagbares Angebot auf Ebay entdeckt und mir beide Perlen gekauft. 8o

Zur Zeit spiele ich Xenoblade Chronicles 2.
Ich muss da schnell durch kommen, ich möchte unbedingt Monster Hunter World spielen 8|


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste