Ork-Kneipe und untote Begleiter aus der Unterwelt.

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Athelstone
Beiträge: 14
Registriert: So 7. Jan 2018, 13:41

Ork-Kneipe und untote Begleiter aus der Unterwelt.

Beitragvon Athelstone » So 7. Jan 2018, 14:18

Ich habe vor vielen Jahren schon einmal LOTGD gespielt, ich glaube damals war es noch nicht so komplex. Ist wohl einiges dazu gekommen.
Da ich gerade mal wieder Onkel Ramius Gesellschaft leiste, dachte ich, ich könnte euch ja mal mit ein paar Fragen löchern.

1. Hier sind immer nur zwischen 4 und 8 Spieler eingeloggt. Ist es auf allen Servern so leer oder nur bei mir?
2. Ich bin als Ork ins Leben gestartet, und in meinem Dorf gibt es wohl auch eine Ork-Kneipe. Der Typ schaut mich immer nur grimmig an und lässt mich nicht rein. Warum?
3. Man kann in der Unterwelt auch Tiere kaufen. Da stellt sich die Frage wie man Gold in die Unterwelt bekommt und ob einen die Tiere dann auch begleiten wenn man nicht tot ist.

Ich bedanke mich schon mal für eure Mühe
Bauernjunge Athelstone

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » So 7. Jan 2018, 17:34

willkommen Athelstore :)

ich versuche dir mal deine Fragen zu beantworten, ohne zu spoilern :D

1. Es gibt mehr als 4 - 8 Spieler auf dem Server, nur sind die Stosszeiten halt nicht mehr so gegeben, wie vor vielen Jahren.
Aber wenn es Events gibt, sind ganz viele dabei, ansonsten verteilt sich das Einloggen über den ganzen Tag...
auch wenn nicht mehr die Anzahl der Spieler da ist, wie vor etlichen Jahren

2. Diese Kneipe ist nur für manche Spieler jederzeit betretbar; sie wurde eröffnet nach einem großen, sich nun jährlich wiederholenden
realen Event vor vielen Jahren:)
Aber manchmal musst du Aufgaben erfüllen in dieser Welt, die es erforderlich machen, dass du dann diese Kneipe betreten kannst.

3. Monster nehmen dir natürlich all dein Gold ab, wenn du stirbst, es gibt aber auch Ereignisse, bei denen du trotz
Besuch bei Ramius, dein Gold behältst. Ausserdem bekommst du manchmal in der Unterwelt einen kleinen Betrag als Obulus

Ich hoffe, ich habe alles selber in richtiger Erinnerung und wünsche dir wieder viel Spaß beim Game
Zuletzt geändert von Sorayax am So 7. Jan 2018, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Athelstone
Beiträge: 14
Registriert: So 7. Jan 2018, 13:41

Beitragvon Athelstone » Mo 8. Jan 2018, 20:09

Noch eine kleine Frage zum Schluss: Nach dem Drachenkill ist das Gold ja weg, so wie Waffe und Rüstung. Alles andere auch? Edelsteine? Inventar?

Benutzeravatar
Söldner Mei
Bürger
Beiträge: 22
Registriert: So 28. Aug 2011, 11:24
Wohnort: Finnland, Tampere

Beitragvon Söldner Mei » Di 9. Jan 2018, 08:48

Edelsteine verschwinden nicht, aus dem Inventar verschwinden einige Dinge, aber nicht alle.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Söldner Mei am Di 9. Jan 2018, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

Athelstone
Beiträge: 14
Registriert: So 7. Jan 2018, 13:41

Beitragvon Athelstone » So 28. Jan 2018, 22:25

Ich klemm die nächste Frage mal einfach drunter:

Wenn ich sterbe heißt es: Mehrere Gegenstände wurden beschädigt.
Was heißt das denn? Ich habe keinen Unterschied festgestellt. Sind die dann weniger wert oder was hat es damit auf sich?

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Mo 29. Jan 2018, 10:39

wenn du, nach einem Besuch bei Ramius, dir deine Liste anschaust, wo du Gegenstände bei den Waldkämpfen sammelst, wirst du bemerken,
dass einige bis viele Gegenstände ...entweder eine gewisse Anzahl oder ganz verschwunden sind
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Athelstone
Beiträge: 14
Registriert: So 7. Jan 2018, 13:41

Beitragvon Athelstone » Mo 29. Jan 2018, 12:15

Das wird mir deshalb nicht aufgefallen sein, weil ich mnie genau auf dem Schirm habe was ich so im Rucksack habe :D


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast