Mitspieler gesucht

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Benutzeravatar
Allia
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 06:58
Kontaktdaten:

Beitragvon Allia » So 7. Jan 2018, 08:13

Ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden, nachdem ich ja jetzt recht lange im Spiel sehr inaktiv war. Das hatte mich einem Lebensumbruch zu tun, der mir sehr viel Zeit gekostet hat. So langsam tun sich aber so ein paar Lücken in meinem Zeitplan auf die ich gerne mit RPs füllen würde.

Wann: ab heute, immer wenn ich online bin einfach mal schreiben, vorallem wenn ich auf suchend stehe
Char: ich hab zwei zur Auswahl und es gehören beide entstaubt ;)
Wo: Allia darf nicht in den Tiefen Wald, ansonsten egal
mit wem: ich spiel mit jedem :)

Bei Interesse einfach hier schreiben oder ein Täubchen schicken.

Erwähnen sollte ich vieleicht, dass es bei mir vorkommen kann, dass ich das Play spontan beenden müss, bzw unterbrechen. Aber das kann man dan nja noch besprechen wenn es so weit ist. :D
Bild

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Re: Mitspieler gesucht

Beitragvon Camatielle » Mi 6. Jul 2022, 15:29

Es gibt zwar die Funktion mittlerweile auch ingame bzw im Discord, aber sollte sich jemand einen Söldner oder Alchemisten für Aufträge und Brauereien wünschen, stehe ich sehr gerne mit Pharmond und Toragard zur Verfügung.

Ebenso übernehme ich gerne Spiele mit der Wache - ob es direkt die Leutnantin oder ein NPC sein soll. :)
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Asur
Vogt
Beiträge: 57
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 16:48

Re: Mitspieler gesucht

Beitragvon Asur » Mi 20. Jul 2022, 12:30

Bin auch auf der Suche nach aktiven Spielern :)

Im Angebot sind die angehende Runenschmiedin Asur, der Söldner Vex und mein Mondwesen Krelyr. Letzterer ist eher was für ruhige/nachdenkliche Plays, die anderen beiden können in jede Situation geworfen werden.

Zeit: nur Wochenends, kein pbp
Nachrichten am besten ig :)


Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron