Kummer-und-Sorgen-Thread

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mo 26. Sep 2016, 20:59

Fast 15 Jahre war das schwarze Maedchen immer an unserer Seite. Sie hat alles mitgemacht, ist bis zuletzt stundenlange Gaenge mit uns gegangen. Hat uns nie veraergert, war einfach unser absoluter Schatz...

jetzt musste ich sie schweren Herzens gehen lassen aber ich habe ihr und mir geschworen, sie nie leiden zu lassen.

Und doch...es ist so verdammt schwer...und es wird noch lange sehr hart bleiben.

Machs gut, Lola...du warst und bist einfach der beste Hund gewesen. :(
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Mi 4. Jan 2017, 19:38

3 Jahre mache ich diesen Scheiß jetzt mit. Eine Ausbildung neben einem Vollzeitjob. Im September sind Prüfungen und ich fühle mich null vorbereitet, null unterstützt von meinem Arbeitgeber und mir kommt keinerlei Verständnis von jenem entgegen. Ich muss ständig irgendwas tauschen, muss zurück stecken, meine Schule mache ich in der Freizeit und praktische Übungen ebenfalls. Ich bin einfach durch. Nach dem 2.ten Jahr bin ich das erste Mal im Büro heulender Weise zusammengebrochen. Und heute schon wieder.
Da bekomme ich am Abend einen Anruf, dass wieder einmal etwas nicht geht, was ich im Wunschbuch eingetragen habe. Ich muss schon wieder tauschen. 'Das ist ganz schön unfair mir gegenüber, dass du das so gemacht hast' - Konnte ich mir dann anhören. 'Alle anderen müssen auch mal tauschen, du bist nicht die einzige.' Jedesmal gehe ich hin, wenn ich Hilfe brauche, doch nie bekomme ich sie. Ich bettel, flehe - nur noch auf den Knien war ich nicht. Und dann kommt der Satz: 'Du kannst doch mit mir reden, dann helfe ich dir eine Lösung zu finden.'
Mittlerweile ist das wirklich nicht mehr zum lachen, sondern nur noch zum heulen. Das 2te Mal in drei Jahren bekommt das meine Teamleitung mit. Das 2te Mal fühle ich mich gedemütigt. Und sie lacht am Telefon.

Ein Jahr habe ich noch vor mir.
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Farbverlauf
Gigant
Beiträge: 124
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 18:59

Beitragvon Farbverlauf » Do 8. Jun 2017, 13:00

Im März erst der rechte Lüngenflügel angegriffen und nun der Linke. Mal wieder knapp an einer Lüngenentzündung vorbei. Natürlich passend 4 Tage vor meiner Schriftlichen Prüfung... Weil ich auch nichts anderes zu tun hätte :/ Wieder Antibiotika das mich ordentlich matt setzt. Ich hoffe ich schaffe es mich Montag aufzuraffen und das durch zu ziehen. Ich habe so keine Lust noch mehr Zeit darein zu stecken ;(
[spoiler=Mariks wahre Talente]
- kreischen wie ein Mädchen
- anhimmeln wie ein Fangirl
- seufzen wie ein verliebtes Schulmädchen
- zicken wie eine echte Frau
- eine echte FreundIN sein
- Frauenlogik anwenden
:love: [/spoiler]

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Mo 4. Dez 2017, 15:31

Ein Verlust reich nicht aus, nein... Der zweite steht schon vor der Tür ;(
Ich kann nicht mehr...
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Fr 8. Dez 2017, 07:25

Erst der Zwerg und nun die beste Freundin, die man sich wünschen konnte ... ;(
Lasst mir wenigstens meine Mutter
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste