Tod den Vampiren (... hatte im Wald eine folgenschwere Begeg

Erweiterungs- und Featurewünsche an die Entwickler.
Marduk
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 12:15

Tod den Vampiren (... hatte im Wald eine folgenschwere Begeg

Beitragvon Marduk » Sa 9. Sep 2017, 12:22

Bezugnehmend auf dieses Thema #x hatte im Wald eine folgenschwere Begegnung mit einem Vampir.l#

Ich würde mir wünschen das man gegen den Vampir kämpfen kann. Ich habe es satt 100 Gems in Lebenspunkte zu investieren, nur damit mir der Vampir gleich wieder 20 - 40 davon abzieht! Aussagen bzgl. ist gewollt braucht jetzt keiner schreiben ... ist ja schließlich ein Wunsch :P

Danke
Marduk

Marduk
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 12:15

Beitragvon Marduk » Sa 9. Sep 2017, 12:39

Auch nicht wenn er absurd stark wäre? ;(

Ok dann nicht ... muss ich halt damit leben :whistling: :P :D

Roderick Zann
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 19:22

Beitragvon Roderick Zann » Di 5. Dez 2017, 22:51

Ich habe beim Vampir immer die "Faustregel" pro Drachenkill kann man ruhig 5 zusätzliche Lebenspunkte haben ... damit passierte mir bisher nie etwas! :thumbsup:


Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast