Geisterjagd

Hier könnt ihr Fehler melden, die euch im Spiel aufgefallen sind.
Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Geisterjagd

Beitragvon Tirsis » So 5. Nov 2017, 13:42

Ist es Absicht, dass die Geisterjagd jetzt schon nicht mehr funktioniert? Eigentlich sollte sie ja eine Woche lang laufen.
Da sich auch an den Punktzahlen der anderen Spieler nichts mehr getan hat, gehe ich davon aus, dass die Geister nicht nur bei mir gerade nicht auftauchen wollen.
Außerdem fehlt beim ND auch der Samhain-Hinweis.
Wenn die Geisterjagd jetzt schon vorbei ist und ich das einfach nicht kapiert habe, kann der Beitrag hier natürlich getrost ignoriert werden. ;)

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » So 5. Nov 2017, 15:32

Es spukt wieder :)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Bugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron