Gib deinen Namen und dein Passwort ein, um das Reich zu betr

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Gib deinen Namen und dein Passwort ein, um das Reich zu betr

Beitragvon Sorayax » Di 3. Okt 2017, 07:20

HILFE!!!! Ich kann leider nicht unser wunderschönes Wyrmland betreten, da ich immer die Fehlermeldung " Fehler, dein login war falsch" erhalte. ?(
Gestern war es noch richtig, so wie in den letzten 13 Jahren....und heute ist auch nicht der 1.April.... ?(
was also hindert Sorayax daran, ihren HW zu gehen? ?( :(
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Di 3. Okt 2017, 07:25

Moin Zusammen.
Das haben meine Tochter und ich auch ?(

Gib deinen Namen und dein Passwort ein, um das Reich zu betreten.
Fehler, dein login war falsch
Zuletzt geändert von Minihops am Di 3. Okt 2017, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Farbverlauf
Gigant
Beiträge: 124
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 18:59

Beitragvon Farbverlauf » Di 3. Okt 2017, 07:25

Die Probleme haben wohl gerade alle die sich einloggen wollen.
Denke die Admins schlafen noch, wegen dem Feiertag. Einfach ein wenig Geduld haben :)
[spoiler=Mariks wahre Talente]
- kreischen wie ein Mädchen
- anhimmeln wie ein Fangirl
- seufzen wie ein verliebtes Schulmädchen
- zicken wie eine echte Frau
- eine echte FreundIN sein
- Frauenlogik anwenden
:love: [/spoiler]

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Di 3. Okt 2017, 07:27

Geht mir ebenso.

Auch wenn man auf die Kriegerliste klickt, sind angeblich keine Accounts vorhanden.
Das sieht man auch auf der Hauptseite:

Kira verschwand in einer seltsamen Höhle.
There is no leader in the Battle Arena. Will you be the first one?
Der letzte Drachentöter war:


Vielleicht einfach wieder ein Schluckauf, der sich mit ein wenig Geduld von selbst wieder einkriegt?
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Heiny
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 16:04
Wohnort: Ludwigshafen

Login schlägt fehl

Beitragvon Heiny » Di 3. Okt 2017, 07:35

Ich habe ein ähnliches Problem, nach Eingabe von Name und Passwort erscheint sofort wieder das ANMELDEFENSTER; ABER OHNE fEHLERMELDUNG:
Gruß Heiny

correlius
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Apr 2014, 21:34
Wohnort: Bayern

Beitragvon correlius » Di 3. Okt 2017, 08:24

Habe das gleiche Problem ---
Aber was hilft es ... vollstes Vertrauen zu den Admins, die bekommen das sicherlich wieder hin ;)

LG
Walter

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Di 3. Okt 2017, 08:41

Hallo zusammen,

Die Accounts-Tabelle ist korrupt und muss repariert werden. Bitte geduldet euch noch etwas.

Update: geht wieder. :)

Schönen Gruß,
Meliz
Zuletzt geändert von Meliz am Di 3. Okt 2017, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste