Charidee gesucht

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Benutzeravatar
Layana
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Jul 2017, 17:52

Charidee gesucht

Beitragvon Layana » Sa 2. Sep 2017, 17:09

Hallöchen!
Meiner einer möchte sich noch einen Char erstellen und hat noch keine Idee. So und nun kommt ihr!
Habt ihr den Gedanken"Mensch mir fehlt doch noch ein Kind( Sohn Tochter, Neffe, Nichte etc.) generell einen Bruder, Schwester, Eheftau/Mann? Generell alle Chars die das Plotleben bereichern könnte und die ihr zum "Leben erwecken wollt" sind nun gefragt.
Bei Interesse einfach Täubchen an mich auf dem Server und man kann gucken was sich bewerkstelligen lässt.

Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste